Autor Thema: Download letzte Version SCSI-Tools  (Gelesen 5025 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tfhh

  • Benutzer
  • Beiträge: 176
Download letzte Version SCSI-Tools
« am: Sa 15.12.2007, 13:45:34 »
Moin Moin,

ich habe vor etlichen Jahren eine ganz legale Version der SCSI Tools erworben. Handbuch und Original-Diskette als Legitimation besitze ich noch.

Leider ist die Disk nicht mehr lesbar und eine Kopie habe ich auch nicht mehr, wollte mich aber wieder mit STs beschäftigen.

Hat jemand eine Idee, wo ich die letztaktuelle Version (ich hatte eine 6.03 oder so) downloaden kann oder wer den Support evtl. noch macht? Hard & Soft gibt es ja nach meinen Recherchen nicht mehr.

Danke für jede Info,

Gruß,  Jürgen

Shockwav3

  • Gast
Re: Download letzte Version SCSI-Tools
« Antwort #1 am: Sa 15.12.2007, 14:03:59 »
Also wenn du mir ein Foto von den Sachen zukommen lassen kannst, kann ich dir ein Image von meiner Diskette machen (ist  Version 6.x datiert auf 1994 laut Diskette).

Ansonsten (zwar nicht 100% legal) kann man immer sein Glück bei Google probieren (hab innerhalb von wenigen Minuten was gefunden).
« Letzte Änderung: Sa 15.12.2007, 14:08:37 von Shockwav3 »

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Download letzte Version SCSI-Tools
« Antwort #2 am: Sa 15.12.2007, 14:48:00 »
du wirst auch hier im Forum fündig!
Tschau Ingo

Offline tfhh

  • Benutzer
  • Beiträge: 176
Re: Download letzte Version SCSI-Tools
« Antwort #3 am: Sa 15.12.2007, 14:55:02 »
du wirst auch hier im Forum fündig!

Dann verrate mir mal bitte die Suchbegriffe... ich habe es mit "SCSI Tool Download" und einigen Varianten probiert, aber meistens fand ich nur Beiträge, in denen es um Partitionsgrößen usw. ging.

Gruß, Jürgen

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Download letzte Version SCSI-Tools
« Antwort #4 am: Sa 15.12.2007, 17:19:55 »
Tschau Ingo

Offline tfhh

  • Benutzer
  • Beiträge: 176
Re: Download letzte Version SCSI-Tools
« Antwort #5 am: Sa 15.12.2007, 18:12:12 »
Hi,
scsitool.zip

Schönen Dank. Ich habe übrigens selbst nebenbei geschaut und habe die 6.16 vom 21.05.1995 gefunden. Hat jemand noch etwas aktuelleres?

Gruß, Jürgen

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Download letzte Version SCSI-Tools
« Antwort #6 am: Sa 15.12.2007, 18:15:44 »
Die hier ist doch glaube ich die 6.20.

Aber SCSITool ist eh nicht das ware HD-Driver ist da viel besser! Und vorallem unterstützt HD-Driver auch lnx bzw. raw Partitionen.
Tschau Ingo

Shockwav3

  • Gast
Re: Download letzte Version SCSI-Tools
« Antwort #7 am: Sa 15.12.2007, 18:41:56 »
Also über Google hab ich Version 6.52 gefunden.