Autor Thema: PD: Selektivruf  (Gelesen 1827 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2067

  • Gast
PD: Selektivruf
« am: Sa 22.12.2007, 23:49:53 »
Hi!

Es ist mittlerweile ewig lange her. Kann so um 1989/1991 gewesen sein, als ich ein kleines Tool für den CB-Funk schrieb: Selektivruf.

Veröffentlicht wurde es - wenn ich mich nicht irre - in TOS.

Durch die kürzliche Wieder-Anschaffung eines MEGA STE4 würde ich gerne zu meinen - zugegeben recht einfachen - Programmierwurzeln zurückkehren wollen.

Ach ja - zur Verifizierung: Der Autor (also ich) nannte sich Software 2000, das Programm konnte Rufe in 3, 5 und 7-Ton-Folge mittels Mikrofon ausschicken und benachbarte Stationen (deren Ruftonnummern bekannt waren) "öffnen", also rufen.

Meine bisherige Suche im Netz war leider nicht sehr erfolgreich  :(

Frohes Fest und schon einmal meinen besten Dank

Ceb