Autor Thema: Dokus zur Programmierung  (Gelesen 5165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2056

  • Gast
Dokus zur Programmierung
« am: Mo 10.12.2007, 11:51:12 »
Hallo Leute, als alter Atarianer kehre ich gerade zu meinen wurzeln zurück. Ich habe meinen Falcon 030 wieder herausgezogen und will ein Ballerspiel das ich für PC programmiere auf den Falcon umsetzen. Leider habe ich keine Dokumentationen mehr wie ich die Hardware in Assembler programmiere. Weiss jemand wo ich das finde?

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Dokus zur Programmierung
« Antwort #1 am: Di 08.01.2008, 22:51:51 »
Guck mal bei denen von diesem Thread, die haben ne Menge Dokus auf Halde.

http://forum.atari-home.de/index.php?topic=4103.0
Have you played Atari today ?!

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Dokus zur Programmierung
« Antwort #2 am: Mi 09.01.2008, 09:16:18 »
Ne das ist nichtmehr da, aber kannst dich ja mal an Heinz Schmidt wenden, eventuell ist ja nochwas für dich da.
« Letzte Änderung: Mo 16.05.2011, 11:38:51 von FrederickMeißner »
Tschau Ingo