Autor Thema: Hard & Soft Ram-Karte für Falcon  (Gelesen 2800 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Hard & Soft Ram-Karte für Falcon
« am: Mo 10.12.2007, 10:34:28 »
Hallo an alle,

ich habe hier eine Ram-Karte von Hard & Soft für den Falcon liegen. Die Karte kommt mit einem 16MB PS2 ram her.

Macht mir doch ein faires Angebot dafür.
Tschau Ingo

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Hard & Soft Ram-Karte für Falcon
« Antwort #1 am: Fr 14.12.2007, 14:20:45 »
Niemand Interesse, dann gehts zu ebay!
Tschau Ingo

Shockwav3

  • Gast
Re: Hard & Soft Ram-Karte für Falcon
« Antwort #2 am: Fr 14.12.2007, 16:24:26 »
Ich biete mal symbolische 20€, da ich keinen konkreten Bedarf an der Hardware habe.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Hard & Soft Ram-Karte für Falcon
« Antwort #3 am: Fr 14.12.2007, 16:25:36 »
Geht klar! ;-)

Geht morgen mit dem Gehäuse an dich raus. Habe leider die Tage nix machen können wegen nun dieser Blöde Virus wenn du weißt was ich meine.
Tschau Ingo

Shockwav3

  • Gast
Re: Hard & Soft Ram-Karte für Falcon
« Antwort #4 am: Fr 14.12.2007, 17:03:59 »
Kein Problem :)
Ein Virus ist es bei mir wahrscheinlich nicht, sondern die Tatsache, dass ich eigentmächtig ein Knallermedikament von mir nach 4 Monaten abgesetzt hab.