Autor Thema: metados  (Gelesen 8854 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: metados
« Antwort #20 am: So 09.12.2007, 10:52:08 »
Das wird wohl an denn Firewalls liegen, denn den Port 3031 hat keine Firewall offen.!

Für mich nämlich auch gesperrt.
Tschau Ingo

Offline ama

  • Benutzer
  • Beiträge: 457
Re: metados
« Antwort #21 am: So 09.12.2007, 11:04:30 »
Also alles OK bei mir. Wenn es immer noch nicht klappen sollte, schick ich es auf Wunsch per Mail.

Gruß
Andreas

guest2028

  • Gast
Re: metados
« Antwort #22 am: So 09.12.2007, 19:46:43 »
Es geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber fragt mich bloß nicht warum!
Hab die Treiber von Spin genommen, und HDD Utility noch ein paar mal konfiguriert.
Aber! Beim Hochfahren spuckt er nur Fehler aus. Kann man den ST beim Hochfahren stoppen, damit man das mal notieren kann?
Im normalen TOS Fenster ist kein Laufwerk, Unter Ease III sehe ich gleich zwei, und siehe da eins geht.
Hier mal meine Konfiguration,:
; CD-ROMs auf SCSI 4 (8 + 4 = 12) und ACSI 5
*BOS, c:\auto\spin_sd.bos, A:12, B:4
; als logische Laufwerke S: und T: installieren
*DOS, c:\auto\iso9660f.dos, F:A, G:B
Als Laufwerk G funktioniert es dann auch.
Ich möchte Euch allen noch einmal für Eure Hilfe bedanken!

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: metados
« Antwort #23 am: So 09.12.2007, 20:31:56 »
Dann machst du das so dann sollte es einwandfrei laufen

; CD-ROMs auf SCSI 4 (8 + 4 = 12) und ACSI 5
*BOS, c:\auto\spin_sd.bos, B:4
; als logische Laufwerke S: und T: installieren
*DOS, c:\auto\iso9660f.dos, R:B

So wie ich gesegt habe es ist ID 4.

Besser du nimmst einen Laufwerksbuchstaben weiter hinten, weiß ja nicht wieviele Partitionen du auf deiner Festplatte hast.

Um unter Tos auf die Laufwerk zugreifen zu können mußt du sie natürlich erst anmelden.

Du hast sicherlich 1.04 oder so, einfach ein Laufwerkssymbol anklicken und dann oben das redchte Menü und dann Laufwerke Anmelden. Dann öffnet sich ein fenster wo du dann R als Laufwerksbuchstaben angibst.

TSchau Ingo
Tschau Ingo

guest2028

  • Gast
Re: metados
« Antwort #24 am: Mo 10.12.2007, 19:42:50 »
Habs probiert, fährt jetzt ohne Fehler hoch.
Einzig winzige Probleme mit der Tastatur, muß ich ab und zu aus und an stöpseln und er läd nicht alle Orrdner von der CD.
Aber damit kann ich leben.
Danke für die Hilfe.
Eine Frage hätte ich aber noch,: kann man dem ST beibringen Einstellung für die Auflösung bei jedem Neustart zu behalten? Der Monitor hängt an einem Scartkabel.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: metados
« Antwort #25 am: Mo 10.12.2007, 22:05:05 »
Ja klar, einfach im Ganz rechten Menu auf Arbeit sichern gehen, und alle Einstellungen bleiben bestehen.

Tschau Ingo