Autor Thema: Nova VDI  (Gelesen 7690 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Nova VDI
« Antwort #20 am: Fr 07.12.2007, 09:59:56 »
Hi,

aber genau dieser GAL ist der der Wichtig ist, auserdem beseitzt die Nova nur einen GAL, der nämlich die Adressdecodierung übernimmt.

Tschau Ingo

Shockwav3

  • Gast
Re: Nova VDI
« Antwort #21 am: Fr 07.12.2007, 11:24:46 »
Also ich weiss, dass Roland Stupnik von WRS definitiv die nicht öffentlichen GALs im Jedec Format besitzt. Vielleicht mag da ja mal wer von euch anklingeln, da er seit Monaten nicht mehr auf meine E-Mails reagiert.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Nova VDI
« Antwort #22 am: Fr 07.12.2007, 11:54:13 »
Hi,

also ich hatte ja auch wegen Frak2 und Panther und so angefragt habe, er hatte auch geantwortet aber irgendwie bekomme ich nun auch keine Mails mehr zurück. Ich weiß auch nicht ob die GALs der Panther mit dem der Nova Kompatibel ist, was ich stark bezweifel. Sicherlich gleiche Logic aber ob die Pins gleich sind??
Tschau Ingo