Autor Thema: Drucker Epson kompatibel  (Gelesen 2385 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

afalc060

  • Gast
Drucker Epson kompatibel
« am: So 25.11.2007, 00:36:44 »
Suche einen Drucker, der Epson kompatibel Hardcopys erstellen kann.
Anschluß über Parallelport, also nichts modernes. Gerne auch einen Nadeldrucker, sofern Farbband nicht verschlissen.
Der Drucker soll Bildschirmabzüge einer Anwendung machen die für die Steuerung einer Gebäudeleittechnik zuständig ist, deshalb funktioniert keine Treiberlösung. Es ist Spezialsoftware und die kann leider nur Epson kompatibel.
Alter des Druckers ist quasi egal, da er warscheinlich nur einmal gebraucht wird um vielleicht 50 oder 60 Ausdrucke zu machen.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Drucker Epson kompatibel
« Antwort #1 am: So 25.11.2007, 10:07:23 »
Hi,

ich hätte hier einen Seikosha Drucker, der sollte doch gehen. Und Farbbänder sehe ich kein Problem die gibts doch noch.
Tschau Ingo

afalc060

  • Gast
Re: Drucker Epson kompatibel
« Antwort #2 am: So 25.11.2007, 13:17:25 »
Hi

Wenn sich das gute Teil wirklich auf Epson versteht, dann her damit!

afalc060

  • Gast
Re: Drucker Epson kompatibel
« Antwort #3 am: So 25.11.2007, 19:46:28 »
erledigt.

*closed*