Autor Thema: Hermes ist wieder online  (Gelesen 1819 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dennis Schulmeister

  • Galerie Moderator
  • Beiträge: 535
  • Do be do be do -- Sinatra.
Hermes ist wieder online
« am: Mi 21.11.2007, 21:06:22 »
Hallo,

seit heute Mittag funktioniert endlich der Internetzugang in meiner neuen Wohnung. :) Das bedeutet, dass mit sofortiger Wirkung auch wieder Hermes erreicht werden kann. In der neuen Wohnung wohnt er nun im Flur, von wo aus er WikiBerd und ein paar weitere Kleinigkeiten serviert. ::)

Sollte der Aufruf zur Zeit nicht klappen, dann liegt das daran, dass DynDns.org sich erst wieder daran gewöhnen muss, dass meine IP-Adresse nun wieder regelmäßig geupdated wird. In diesem Falle bitte Geduld.

Gruß,
Dennis 8)

Anmerkung:
Wenn ich mal groß bin, will ich bei Atari arbeiten.