Autor Thema: User "Shockwav3"  (Gelesen 3768 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2033

  • Gast
User "Shockwav3"
« am: Do 01.11.2007, 12:40:18 »
Traurigerweise gibt es doch immer
mal wieder schwarze Schafe unter uns  :-[ .

Aus gegebenen Anlaß möchte ich alle User
vor Geschäften mit "shockwav3" warnen .

Den genauen Hintergrund findet ihr hier:


http://forum.atari-home.de/index.php?topic=4298.msg22832#msg22832


PS.: Sehr schade das es erst soweit kommen muß !

Gruß,
André

Shockwav3

  • Gast
Re: User "Shockwav3"
« Antwort #1 am: Do 01.11.2007, 13:55:14 »
Reine Stimmungsmache ... hab mich schon im anderen Thread dazu ausreichend geäußert.
Tut mir leid, wenn ich meine Sachen nebenbei verkaufe und das nicht mein Lebensinhalt Nummer eins ist. Ich kann dir auf der anderen Seite locker 50 Leute nennen die erfolgreich und gerne mit mir Geschäfte gemacht haben.

Zu der Bemerkung mit dem schwarzen Schaf halte ich mich mal zurück *shakes head*

Wie gesagt, viel Spaß mit dem 1200XL

guest2033

  • Gast
Re: User "Shockwav3"
« Antwort #2 am: Do 01.11.2007, 14:51:48 »
Reine Stimmungsmache ... hab mich schon im anderen Thread dazu ausreichend geäußert.
Tut mir leid, wenn ich meine Sachen nebenbei verkaufe und das nicht mein Lebensinhalt Nummer eins ist. Ich kann dir auf der anderen Seite locker 50 Leute nennen die erfolgreich und gerne mit mir Geschäfte gemacht haben.

Zu der Bemerkung mit dem schwarzen Schaf halte ich mich mal zurück *shakes head*

Wie gesagt, viel Spaß mit dem 1200XL

Das hat nichts mit Stimmungsmache zu tun,

ich habe Dir die Sachen im Vorfeld bezahlt und Du hast sie nicht verschickt (warum auch immer!)

Reaktion auf meine Anfragen waren null.

Trackingnummer konntest Du nicht geben damals, weil Du zu dem Zeitpunkt noch garkeine hattest .

Also halt mal schön die Füße still und schiebe nicht die Schuld auf Andere ....

Wie schon erwähnt,
ich hab ein großes Maß an Verständnis und 
es hätte alles nicht so weit kommen müssen, hättest Du gesagt Du hast es vergessen oder noch keine Zeit gehabt (oder was weiß ich) - alles kein Thema...
aber nicht so.

Gruß,
André



Shockwav3

  • Gast
Re: User "Shockwav3"
« Antwort #3 am: Do 01.11.2007, 15:06:41 »
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der Rechner Montag schon bei dir angekommen sei (würde sich jedenfalls mit meinen Erfahrungen zu Hermes decken), also unterstell mir nichts was du nicht beurteilen kannst.
Zum Rest äußer ich mich nicht, ich hab besseres zu tun, als mit dir Krieg zu spielen. Interpretier das jetzt wie du magst.

guest2033

  • Gast
Re: User "Shockwav3"
« Antwort #4 am: Do 01.11.2007, 15:27:51 »
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der Rechner Montag schon bei dir angekommen sei (würde sich jedenfalls mit meinen Erfahrungen zu Hermes decken), also unterstell mir nichts was du nicht beurteilen kannst.
Zum Rest äußer ich mich nicht, ich hab besseres zu tun, als mit dir Krieg zu spielen. Interpretier das jetzt wie du magst.

Meinst Du im Ernst ich will Krieg spielen ?
Ganz im Gegenteil !

(Du scheinst ja sonst soweit ganz okay zu sein
und darum hab ich mich umsomehr gewundert
warum Du jegliche Nachfrage ignoriert und
nicht beantwortet hast !! (eine Kurze Info wie:
"sorry Hermes braucht immer eine Weile"
oder "ich habs noch nicht geschafft" hätte
ja genügt ! )

Ich wollte lediglich den 1200´er endlich gern mal haben.

Aber wenn er nun die Tage kommen sollte,
ist´s zwar spät, aber okay.

@Unterstellen & Beurteilen: da sagt
die Trackingnummer doch Einiges aus  ;)....

Gruß,
André