Autor Thema: Newtosworld Serverwechsel  (Gelesen 1765 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.733
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Newtosworld Serverwechsel
« am: Do 25.10.2007, 13:37:58 »
Wollte euch nur mitteilen, das Newtosworld.de einen neuen Server bekommen hat. Die umkonnektierung kann etwas dauern, in der Regel bis zu 48h. Also nicht beunruhigt sein wenn ihr nicht auf die Seite kommt.

Tschau Ingo


PC Intel i7 4820, 16gb quad @2400,Mac OS X El Capitan
http://tuxie.de http://hwbot.org/user/tuxie/

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.733
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Newtosworld Serverwechsel
« Antwort #1 am: Do 25.10.2007, 22:11:56 »
Newtosworld.de ist wieder erreichbar, nur die Subdomain noch nicht wieder (wiki)
Tschau Ingo


PC Intel i7 4820, 16gb quad @2400,Mac OS X El Capitan
http://tuxie.de http://hwbot.org/user/tuxie/

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.733
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Newtosworld Serverwechsel
« Antwort #2 am: Di 08.01.2008, 18:31:29 »
Ich habe, auf grund eines Umbaus meiner Server auch das CMS umbauen müssen da einige Funktionen nicht Funktionierten.

Eure Meinung und Ideen wären mir wichtig.

Ein neues Design kommt auch in den nächsten 2 Wochen.
Tschau Ingo


PC Intel i7 4820, 16gb quad @2400,Mac OS X El Capitan
http://tuxie.de http://hwbot.org/user/tuxie/

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.182
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: Newtosworld Serverwechsel
« Antwort #3 am: Di 08.01.2008, 22:45:57 »
Hallo tuxie,

Klasse, das Du so viel Arbeit in deine Seite steckst. Den Download / Upload Bereich für Handbücher und Treiber finde ich besonders gut, weil ich selbst auch schon lange Ordnung in meine Bestände bringen wollte. Jetzt kann ich das ja auf Deiner Seite machen :-)

Auf das neue Design freue ich mich auch schon. Wie heute schon angemekt würde ich mir mehr Übersichtlichkeit/Struktur/Ordnung im Downloadbereich wünschen. Aber das hast Du ja sicher selbst schon gesehen.

Gruss Martin WW
FireBee #8 im Test --- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik --- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive --- 1040 STE, 4MB, SatanDisk --- ...