Autor Thema: Suche Maus  (Gelesen 2534 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest336

  • Gast
Suche Maus
« am: Mo 13.01.2003, 22:45:31 »
Was soll ich da noch hinzufügen??
Suche Maus für Atari Mega 2
Evtl auch mit Preisvorstelung an dc_x@gmx.de
Bitte nur 100 % intakte anbieten !
THX

guest167

  • Gast
Re:Suche Maus
« Antwort #1 am: Di 14.01.2003, 00:52:56 »
Hallo,
suchst Du eine original Atari- Maus? Ich habe hier noch welche. Alerdings kann ich Dir aus eigener (schlechter) Erfahrung drindend zu einer anderen raten. Ich habe mit Logitech und der Genius GM-F237 - beide mit Balistik/ Beschleunigung - gute Erfahrungen gemacht. Die Atari- Nager laufen nicht gut und die Taster waren schnell defekt.
Falls Du unbedingt eine Atari haben möchtest mail mir Deine Adresse und ich schicke Dir eine. (Kannst Du geschenkt haben) ;)

Gruß Karsten

karpru@t-online.de

guest336

  • Gast
Re:Suche Maus
« Antwort #2 am: So 19.01.2003, 19:00:57 »
Danke für die Hilfe im Forum
hab jetzt schon eine MAus bekommen also bitte keine mehr anbieten!
THX ;D