Autor Thema: Suche einen 1040 Mega STE  (Gelesen 1250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2004

  • Gast
Suche einen 1040 Mega STE
« am: Do 16.04.2009, 22:56:05 »
Hallo,
Da ich neu in die Atari Welt zurück gefunden habe möchte ich
mich erst einmal wieder etwas in die Materie einarbeiten und
dafür suche ich einen Atari 1040 Mega STE.Also wer so einen
Rechner übrig hat und nicht meht benötigt,der melde sich bitte bei mir mit einer Preisvorstellung die im Rahmen bleiben sollte.

Vorab Danke

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.724
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Suche einen 1040 Mega STE
« Antwort #1 am: Do 16.04.2009, 23:33:22 »
Hallo und willkommen zurück in der Atari Gemeinde.

Oki Puzzeln wir mal ausseinander

Es gibt einen Atari 1040 ST oder auch einen Atari 1040STE
Und es gibt einen Atari MegaSTE.

Welchen hättest du denn gern?

Der MegaSTE ist schon ein schöner einstiegsrechner da er auch eine Interene Festplatte hat. Wobei ich dir bei einem neueinstieg schon einen der 32Bitter empfehlen würde.

Hätte eventuell einen TT anzubieten. Aber das kann ich dir erst nach dem Treffen in Friedrichstadt sagen.

Tschau Ingo
Tschau Ingo


PC Intel i7 4820, 16gb quad @2400,Mac OS X El Capitan
http://tuxie.de http://hwbot.org/user/tuxie/

guest2004

  • Gast
Re: Suche einen 1040 Mega STE
« Antwort #2 am: Fr 17.04.2009, 00:00:11 »
Also ich für meinen Teil suche nur den 1040er STE
ich mag die klassischen Homecomputer Formen (ohne Tower wie Mega STE oder Mega ST mit seperater Tastatur) sondern wie ein alter 1040 in dem alles kompakt verbaut ist.Natürlich wäre mir ein Falcon 0.30 da am liebsten aber der ist ja heutzutage unbezahlbar.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.724
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Suche einen 1040 Mega STE
« Antwort #3 am: Fr 17.04.2009, 08:45:01 »
1040STE bekommst du recht oft in der Bucht einfach da mal schauen, oder vielleicht hat noch wer einen rumfliegen.
Tschau Ingo


PC Intel i7 4820, 16gb quad @2400,Mac OS X El Capitan
http://tuxie.de http://hwbot.org/user/tuxie/

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: Suche einen 1040 Mega STE
« Antwort #4 am: Fr 17.04.2009, 10:24:50 »
Ich hab und gebe gerne ab! Monitor, Maus, Joystick, Spiele - was Du willst. 4MB Ram, eventuell TOS 2.06 ....

Bei interesse PM