Allgemeines > Atari - Events

Nord-Deutsches Atari-Treffen.

(1/1)

guest1963:
Hallo Atari-Freax,

am 06.10. findet zum 5 mal in Elmshorn ein Atari-Treffen statt. Also ihr Nord-Deutschen Landeier ;D.
Haut die Hacken im Teer, Ihr seid herzlichst willkommen :D.

Jetzt nicht wieder diese Ausreden: Meine Omi hat aber Geburtstag. Beim letzten Mal waren wir 15 Leutchen. Alles 8-Bit Atarianer. Viele haben aber auch ST´s, Jaguar und Lynx.

Hier der Link für weitere Infos
---> http://andymanone.dyndns.org/reno/
oder www.abbuc.de

Ich hoffe man sieht sich.

Gruß,
YM.

simonsunnyboy:
Intelligenterer Termin und ich wär dabei, hab kurz danach leider eine wichtige Prüfung :/

jens:
Ich muß defintiv arbeiten.
Da käme ich nur mit Krankmeldung dran vorbei, und das fange ich gar nicht erst an.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln