Autor Thema: Funktionierentes Falcon Board  (Gelesen 2035 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Funktionierentes Falcon Board
« am: Mo 24.09.2007, 08:48:24 »
Hallo,

wie so oft habe ich wieder mal bis zm Kopf in die Sch... gekriffen  und wieder kein Funktionierenten Falcon.  Wer hätte für mich ein Funktionierntes Falconboard übrig und würde es mir Preisgünstig abgeben. Jetzt habe ich eine Phantom und eine 14Mb Karte von Petr aber kein Falcon, es ist zum Heulen.  :'(  :'(  :'( . Ich hätte auch kein Problem wenn das Board kleiner Probleme hat die man beheben kann, wie Romport Funktioniert nicht , Speicher brauchs auch keins haben.
Tschau Ingo

Shockwav3

  • Gast
Re: Funktionierentes Falcon Board
« Antwort #1 am: Mo 24.09.2007, 11:46:59 »
Offtopic: Ich dachte die PhantomS von Petr wäre "on hold"?

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Funktionierentes Falcon Board
« Antwort #2 am: Mo 01.10.2007, 11:10:38 »
Er hatte zur OFAM welche dabei und da habe ich eine einbauen lassen.

Suche übrigens immernoch ein Board, meins sagt jetzt garnix mehr.Irgendwas ist da gestorben.
 :'(  :'(  :'(
Tschau Ingo

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.328
  • Atari !!!
Re: Funktionierentes Falcon Board
« Antwort #3 am: Mo 01.10.2007, 14:27:50 »
Offtopic: Ich dachte die PhantomS von Petr wäre "on hold"?

Jein... Petr verbaut sie derzeit schon mal auf Treffen, etc, aber er hat momentan keine Zeit welche zu verschicken, zumal er sie "aus dem Kopf" verlötet und keine Anleitung dafür hat. Verkaufen ist so eben ziemlich schwierig...

Soweit ich das beurteilen kann, läuft die PhantomS aber stabil... nur bei einem meiner Falcons hab ich jetzt ein Timing Problem mit der IDE Platte... nachdem sonst aber alles geht, kann es aber auch an meinen Platten liegen...
Atari Falcon060