Autor Thema: NetUS-Bee  (Gelesen 17448 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: NetUS-Bee
« Antwort #20 am: Do 15.11.2007, 10:00:57 »
Nochmal für alle,

es hatte eine ganze weile gedauert bis ich von allen das Geld zusammen hatte, so das ich eine Überweisung tätigen konnte.

Ich habe heute nochmal bei Lyndon angefragt, wie es mit der Liefrung ausschaut. Mal sehen wann ich Antwort bekomme. Ich stelle es dann sofort hier rein.

TSchau Ingo
Tschau Ingo

Offline ama

  • Benutzer
  • Beiträge: 457
Re: NetUS-Bee
« Antwort #21 am: Do 15.11.2007, 13:59:56 »
Vielleicht klappt es noch mit dem Päckchen unter dem Weihnachtsbaum. ;D

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: NetUS-Bee
« Antwort #22 am: Do 15.11.2007, 14:10:32 »
Ich hoffe doch, sind ja immehin noch 5 Wochen
Tschau Ingo

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: NetUS-Bee
« Antwort #23 am: Di 11.12.2007, 09:52:20 »
Ich habe Nachrichten von Lyndon erhalten. Die E-Mail ist schon ein paar Tage her, mein E-Mail Client hatte sie in den Spam Ordner gepackt.

Hi Ingo,

To be honest I didn't realise you had paid until a few days ago when I checked my Paypal account!!!!

Thanks for the payment, I shall work on them this Friday and hopefully get majority of it done.  I shall work my hardest to get them to you before the Christmas postal rush.

Could you conforium shipping address as it being a large order I want to make sure it goes to the right address.

Thanks, Lyndon
Tschau Ingo

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.797
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: NetUS-Bee
« Antwort #24 am: Di 11.12.2007, 21:50:31 »
D.h. ich kann mich auf ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Atariart freuen?
Hatte schon Sorgen, daß da was scheif gelaufen wär....
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: NetUS-Bee
« Antwort #25 am: Mo 17.12.2007, 17:46:27 »
Habe mal wieder bei Lyndon angefragt was nun ist, und dies zur Antwort bekommen. Ich sehe das nicht mehr das die Karten bis Weihnachten da sind  :'(


Hi Ingo,

I'm up to my neck in work as I've got assignments to do before the end of this week.  I'm hoping I can finnish them on the next week and get some sort of express shipment.

I appologise for the delay, I hope you understand.

Lyndon
Tschau Ingo

Offline ama

  • Benutzer
  • Beiträge: 457
Re: NetUS-Bee
« Antwort #26 am: Mo 17.12.2007, 20:34:25 »
Wär schön gewesen, während der Feiertage etwas zum Probieren zu haben. Trotzdem bin ich dankbar, dass Lyndon überhaupt solche Projekte macht.
Als ATARI Benutzer habe ich Zeit, den die ATARIs können nicht (mehr) veralten.  ;D

guest1493

  • Gast
Re: NetUS-Bee
« Antwort #27 am: Mo 17.12.2007, 21:48:52 »
Falls die Karten noch kommen sollten... und noch eine übrig wäre... meld ich mal Bedarf an.

Ich habe nämlich mit meinen bisherigen EtherNEC Experimenten wohl immer die falschen Netzwerkkarten erwischt und damit eine langsamere Übertragung als bei serieller Verbindung. Ich möchte endlich einen Schlußstrich ziehen und was Ordentliches haben. Auch erledigt sich dann hoffentlich mein PC Maus Problem.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: NetUS-Bee
« Antwort #28 am: Di 18.12.2007, 08:35:36 »
Hi,

leider habe ich keine Übrig da ich für die 10Stück die Vorbestellungen erst gemacht habe.

Die NetUSBee hat ziemlich den gleichen Schematischen Aufbau wie die Ethernec mit ISA Netzwerkkarte nur das da der Chip mit auf der Rom-Port Karte ist. D.h. wenn du jetzt solche Ergebnisse hast, dann sind sie mit der NetUSBee auch nicht anders. Die NetUSBee Arbeitet ja auch mit dem gleichem Treiber wie die EtherNEC.

Wenn deine Ehernec Funktioniert dann liegts nicht an der ISA Karte. Ich denke dennoch das es an der Konfiguration liegt. Aber wir können gern nochmals einen Test machen. Komm doch einfach mal in den Chat da können wir das direkt mal abklären.
Tschau Ingo

guest1493

  • Gast
Re: NetUS-Bee
« Antwort #29 am: Di 18.12.2007, 12:06:14 »
Naja, macht nichts. Ich bekomme schon irgendwann mal meine Chance. Ich habe mir eine weitere Netzwerkkarte bestellt und zwar diese "Planet". Ich hoffe mit der geht es dann richtig. Ansonsten ist mein ROM Port kaputt. Denn ich habe am ST wie am Falcon, egal mit welcher Konfiguration immer das gleiche Ergebnis. Zumindest bisher. Vielleicht ändert sich das mit der neuen Karte. Dann muß ich nur noch weiter nach einem Mausadapter Ausschau halten.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: NetUS-Bee
« Antwort #30 am: Di 18.12.2007, 12:14:04 »
Das wird sich nicht ändern, und nein dein Romport ist nicht kaputt sonst würde dein Falcon nix mehr sagen da der Rom-Port ein raus geführter Bus ist.

Und es wird aucvh mit einer anderen Karte nicht anders da bin ich ziemlich sicher. Welches OS hattest du drauf?
Tschau Ingo

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: NetUS-Bee
« Antwort #31 am: Sa 22.12.2007, 09:37:22 »
Neue Antwort von Lyndon


Hi Ingo,

Thankyou very much for the kind words.  I have them 75% all assembled now, and will work over my Xmas holidays to get them done!

Lyndon
Tschau Ingo

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.797
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: NetUS-Bee
« Antwort #32 am: Do 03.01.2008, 12:42:49 »
Das sind gute Neuigkeiten, dann gibts hoffentlich noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk  ;D
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: NetUS-Bee
« Antwort #33 am: Do 03.01.2008, 12:50:20 »
Ich hoffen, werde auch langsam ungeduldig.
Tschau Ingo

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: NetUS-Bee
« Antwort #34 am: Do 10.01.2008, 14:53:16 »
 ;D ;D ;D ;D ;D

Gute Nachricht..

Die NetUSBee sind da, werde sie amfang nächste Woche alle versenden.

Tschau Ingo
Tschau Ingo

Offline ama

  • Benutzer
  • Beiträge: 457
Re: NetUS-Bee
« Antwort #35 am: Do 10.01.2008, 18:18:16 »
Zu Weihnachten hats nicht geklappt :'(, jetzt rechtzeitig zu meinem Geburtstag nächste Woche. Das ist doch eine wirklich gute Nachricht.  ;D

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.797
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: NetUS-Bee
« Antwort #36 am: Do 10.01.2008, 20:04:39 »
Trifft sich gut, am Samstag hab ich Geburtstag  ;D
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: NetUS-Bee
« Antwort #37 am: Do 10.01.2008, 21:22:18 »
Und meine Frau am 16.

so ein Zufall ::)
Have you played Atari today ?!

Offline ama

  • Benutzer
  • Beiträge: 457
Re: NetUS-Bee
« Antwort #38 am: Do 10.01.2008, 22:16:52 »
Freut  sich deine Frau, wenn du Ihr eine Netus-Bee schenkst? :D
 

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.257
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: NetUS-Bee
« Antwort #39 am: Sa 26.01.2008, 19:07:21 »
Moin, moin,

sacht mal Leute hab' ich was verpaßt? Bei mir ist jedenfalls noch keine NetUSBee angekommen? Oder sind die noch gar nicht raus gegangen?

Gruß Heinz
« Letzte Änderung: So 06.02.2011, 14:01:30 von Heinz Schmidt »
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...