Autor Thema: Meine Lynx Flash Card  (Gelesen 15470 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lynxman

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2.118
  • Nicht Labern! Machen!
Re: Meine Lynx Flash Card
« Antwort #20 am: Mi 12.03.2008, 22:41:52 »
nicht wirklich, ich habe das WE viel Arbeit mit nach Hause genommen, zur Zeit jeden Tag 1h und am nächsten WE wirds auch nochmal Zünftig.

Vom 20igsten-01.04 habe ich dann frei.
Da mache ich dann weiter...
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

Offline matashen

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.779
Re: Meine Lynx Flash Card
« Antwort #21 am: Mi 12.03.2008, 22:50:43 »
Na das hört sich ja ganz gut an, vorher bin ich eh schon ausgelastet

1. Yastunabox basteln
2. Satandisk neu auflegen

unglaublich was bei so nem Zeuch Zeit hängen bleibt

Gruß Matthias
Have you played Atari today ?!

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.482
  • n/a
Re: Meine Lynx Flash Card
« Antwort #22 am: Fr 09.05.2008, 19:35:37 »
Vom Space Incident Modul werden es 49 Stück. Eine Platine habe ich nämlich kaputtexperimentiert.  :-\
Sollte es irgendwann genug Nachfrage für eine weitere Charge geben, dann werde ich aber keine Roten Leiterplatten mehr nehmen, sondern grüne.
Also die roten sind auf 49 Limitiert. Bei den standart grünen würde ich soviele machen wie gebraucht werden. Allerdings glaube ich nicht das es nötig wird, da es mehrere Veröffentlichungen dieses Spieles gibt.
Diese sind natürlich alle nur auf irgendwelchen langweiligen Standart-Leiterplatten realisiert.  ;)

Also, DEIN rotes Yastuna 2 Board bringt´s einfach, das ist echt was Außergewöhnliches.

Wie wäre es mit einem weißen Board für Yastuna 1?

 8)

Offline Lynxman

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2.118
  • Nicht Labern! Machen!
Re: Meine Lynx Flash Card
« Antwort #23 am: Fr 09.05.2008, 20:00:31 »
Also, DEIN rotes Yastuna 2 Board bringt´s einfach, das ist echt was Außergewöhnliches.

Jo, so war das auch geplant. Langeweile gibts genug. Und wenn Frederic das Spiel schon frei gibt, dann wollte ich nicht nur eine Standartplatine nehmen, sondern etwas anderes. 1) neues Layout 2) neue Farbe
OK, für die Chips die ich nehmen wollte war sowieso ein neues Layout fällig...  ;)

Wie wäre es mit einem weißen Board für Yastuna 1?
 8)

Die roten Boards für Yastuna 1 sind seit heute auf dem Weg zu mir.

Vielleicht bringt einer ein Spiel raus mit einem Schneemann in der Hauptrolle.  ;) Da wäre ein weißes Board dann Klasse!  8)
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

Offline matashen

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.779
Re: Meine Lynx Flash Card
« Antwort #24 am: Fr 09.05.2008, 20:47:17 »
Also für Yastuna1 wär lila oder blau meiner Meinung nach besser gewesen, ist aber nur meine Meinung, steht dir ja frei was du wählst (Umfrage,Umfrage ;))

Gruß Matthias
Have you played Atari today ?!

Offline Lynxman

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2.118
  • Nicht Labern! Machen!
Re: Meine Lynx Flash Card
« Antwort #25 am: Fr 09.05.2008, 21:19:35 »
Also für Yastuna1 wär lila oder blau meiner Meinung nach besser gewesen, ist aber nur meine Meinung, steht dir ja frei was du wählst

Das war mir zum Zeitpunkt des bestellens nicht bewußt.

Aber es sollte auch zu Yastuna 2 passen.

Außerdem nicht gleich alles am anfang Verballern!  ;)
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)