Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.

Satandisk - SD-Card Kompatibilitätsliste

(1/10) > >>

tuxie:
Hallo,

wie ihr sicher mitbekommen habt, möchte ich diese Satandisk Adapter bauen lassen. Nun wäre es sehr sinnvoll mal eine Liste anzufertigen wo man erkennt welche Karten damit überhaupt Kompatibel sind.
Wenn ihr eine Satandisk habt und könnt genau sagen welche karte damit läuft, bitte ich euch das hier zu Posten. Ich setze es dann hier in eine liste.

Bitte nach diesem Schema

Hersteller Typ Größe Merkmale

Bsp.:
SanDisk ExtremeIII 4GB

TSchau Ingo


Liste:
SanDisk Standard SD™ Card 1GB
SanDisk Standard SD™ Card 2GB

jens:
Und einmal angeheftet.

Ich habe übrigens noch keine Karte...

Skywalker:

--- Zitat von: tuxie am Mo 27.08.2007, 10:14:48 ---wie ihr sicher mitbekommen habt, möchte ich diese Satandisk Adapter bauen lassen.
--- Ende Zitat ---

Was ist das denn?
Sorry, bin ein bischen "out to date", was neue Atari Erweiterungen angeht :)

Gruß, Bernd

jens:
Das ist ein SD-Cardreader der am Acsi-Port angeklemmt wird.
Guck mal hier.

Johannes:

--- Zitat von: tuxie am Mo 27.08.2007, 10:14:48 ---Hallo,

wie ihr sicher mitbekommen habt, möchte ich diese Satandisk Adapter bauen lassen. Nun wäre es sehr sinnvoll mal eine Liste anzufertigen wo man erkennt welche Karten damit überhaupt Kompatibel sind.
Wenn ihr eine Satandisk habt und könnt genau sagen welche karte damit läuft, bitte ich euch das hier zu Posten. Ich setze es dann hier in eine liste.

Bitte nach diesem Schema

Hersteller Typ Größe Merkmale

Bsp.:
SanDisk ExtremeIII 4GB

TSchau Ingo


Liste:




--- Ende Zitat ---

Hi Ingo,

wenn ich eine Satandisk bekomme, dann kann ich auch Testen - einige SD-Cards sind hier am Start ;-)

Gruß
Johannes

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln