Autor Thema: Endlich mit MiNT im Netz  (Gelesen 2764 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Endlich mit MiNT im Netz
« am: Mo 27.08.2007, 09:22:19 »
Mein Milan wollte doch unter MiNT weder mit einer ISA, noch mit einer 100 MBit PCI Karte ins Netz.
Seit zwei Minuten bin ich jetzt über 10 MBit PCI hier. :)
Witzigerweise lief die ISA-Karte mit Sting, und ich hatte eigentlich auch passende MiNTnet Treiber.
Naja - Hauptsache drin. ;D
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: Endlich mit MiNT im Netz
« Antwort #1 am: Di 28.08.2007, 11:40:26 »
MiNTnet/ PCI ist deutlich schneller als Sting/ ISA.
MiNTnet/ ISA sollte ich noch testen, aber irgendwie glaube ich, daß ich dann schnarchend einschlafe.
Ich bin in den letzten Tagen dauernd über irgendwelche kleinen Mods erstaunt, die ich der Hardware hier verpasse (mal anderes Ram, mal eine Karte auf einem anderen Bus...), und die sich heftig bemerkbar machen...
 
Bin gespannt, wie der Milan auf den 060 reagiert, wenn er denn endlich drin sein wird. ;D
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org