Autor Thema: SETFAST.ACC V1.0  (Gelesen 6287 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Omikronman

  • Gast
SETFAST.ACC V1.0
« am: Do 23.08.2007, 14:51:04 »
Hallo ihr,

ich hab grad das SETFAST.ACC V1.0 von Marcel Waldvogel aus dem Jahr 1990 gefunden. Damit soll es wohl, ähnlich wie mit OUTFLAGS.PRG möglich sein, die Programm-Flags zu setzen.

Neben den mir durch Outflags bekannten Möglichkeiten "Set Fast Load Flag","Program runs in alternative RAM" und "Memory from alternative RAM" bietet Setfast.acc eine weitere Einstellung:

"Zusätzliche Größe", die sich auf die Option "FastMem (code)" bezieht, was vermutlich Outflags "Program runs in alternartive RAM" entspricht und mit +128 KB voreingestellt ist.

Nun kann ich Programmen zusätzlich bis zu + 2.0 MB vergeben; was bedeutet das nun genau und wie soll sich das auswirken? Habe von solch einer Option vorher noch nie gehört...

Danke! Markus