Allgemeines > Atari - Events

Atarianisches Treffen im osnabrücker Raum ?

(1/24) > >>

jens:
Wir hatten am Wochenende ein nettes kleines Treffen im üblichen Kreis.
Dabei haben wir überlegt, ob und wann sich ein größeres Treffen in der Gegend bewerkstelligen ließe.
Ich frage jetzt einfach mal, wer Interesse hätte, sich im Wochenende um den 21.10. in Melle bei Osnabrück zu treffen.
Wenn die Resonanz groß genug wäre, würde ich mich um Räumlichkeiten bemühen und dann den Termin festmachen.



Melle liegt östlich von Osnabrück an der A30, die A1 und A2 sind nicht weit, die Bahnstrecke von Osnabrück nach Hannover geht durch den Ort (es gibt einen Bahnhof), und die Flughäfen Greven und Hannover sind auch nicht allzu weit entfernt.
Ich würde meinen halben Hausstand ankarren, zusehen, daß Strom und Netzwerk liegen und versuchen, Sonderkonditionen bei einer Pizzeria in der Nähe auszuhandeln. ;D




*edit*

Wir werden uns dort treffen:

Gemeindehaus der St.-Petri-Kirchengemeinde
Markt 17
49324 Melle

Ich schließe am Freitag gegen Mittag auf - falls jemand unbedingt eher kommen möchte, bitte ich um eine entsprechende Anfrage, damit wir das klären können. ;D

Ich werde telefonisch erreichbar sein unter 0049176/23380119

Bitte bringt selber Getränke und Futter mit.
Alternativ können wir natürlich auch zusammenschmeißen und Freitag nachmittags was holen.
Auch Luftmatratze und Schlafsack (oder Alternativen) sind sinnvoll, da ich kein Hotel zur Verfügung habe.

rian_ata:
Ich bin dabei! Habe es gleich in meinem Notizbuch notiert...

Kampen (NL) nach Melle (Melle (Osnabrück (Landkreis))) (DE) über 220,8 km in etwa 2 St. und 14 Minuten  :P

Stosser:
Hi,


--- Zitat von: rian_ata am Di 07.08.2007, 17:10:25 ---Ich bin dabei! Habe es gleich in meinem Notizbuch notiert...

Kampen (NL) nach Melle (Melle (Osnabrück (Landkreis))) (DE) über 220,8 km in etwa 2 St. und 14 Minuten  :P

--- Ende Zitat ---

Bist du schnell ich habe nur ca. 79 km aber meine Fahrzeit ist etwa 1 h. und 38 min. (Landstrassen).  ::)

Oder Autobahn :

120 km -> 1 h. und 20 min.  :o

Gruss,
ST.

rian_ata:
Ist korrekt online kalkuliert durch einem Routeplaner.

atari-andy:
Ich wäre auf jedenfall ab Freitag 19.10. Nachmittags und Samstag 20.10. voll dabei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln