Autor Thema: OFAM --> Nur noch 1 Tag!!!!  (Gelesen 13481 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: OFAM --> Nur noch 1 Tag!!!!
« Antwort #20 am: Mi 19.09.2007, 18:29:17 »
Tschau Ingo

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: OFAM --> Nur noch 1 Tag!!!!
« Antwort #21 am: Mi 19.09.2007, 20:24:23 »
Super, vielen Dank!

Das sieht ja wieder Klasse aus. Petr beim Löten am Falcon ... mit Bier auf dem Tisch ... da hätte mein Falcon auch hingehört ... heul ...

Gruß Martin WW
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: OFAM --> Nur noch 1 Tag!!!!
« Antwort #22 am: Mi 19.09.2007, 20:32:31 »
Hi,

na wenn ich von Petr Phantoms bekommen sollte kann ich ka deinen auch umoperieren. Das ist übrigens meiner den Petr da in der mache hat. Aber irgendwie bekomme ich mit dem Graue Haare. Vermute das das Board nen Treffer hat.

Tschau Ingo

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: OFAM --> Nur noch 1 Tag!!!!
« Antwort #23 am: Mo 24.09.2007, 12:14:22 »
Hallo Leute,

hat zwar fast die ganze Nacht gedauert, aber nun habe ich endlich den Bericht über das 3.OFAM online:

http://members.fortunecity.de/060falcon/ofam2k7.htm

Ciao,

Christian
Atari Falcon060

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: OFAM --> Nur noch 1 Tag!!!!
« Antwort #24 am: Mo 24.09.2007, 14:22:04 »
Klingt gut.
Schade, daß ich nicht konnte...
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: OFAM --> Nur noch 1 Tag!!!!
« Antwort #25 am: Mo 24.09.2007, 22:57:30 »
Hallo Chris,

danke für Deinen Bericht und die Bilder. War mir ja klar, das ich wieder was verpaßt habe ...
Aber um so mehr freue ich mich auf's nächste Jahr. Vielleicht schaffe ich es dann endlich meinen Falcon "richtig" in Betrieb zu nehmen und all die coolen games die Du am laufen hast zu schnorren ;-)

Begeisterte Grüße von
Martin WW
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Das OFAM in der Presse
« Antwort #26 am: Di 25.09.2007, 11:15:42 »
Hallo Leute,

hier der Link zum Pressebericht übers OFAM. Gar nicht mal schlecht und stand sogar was auf der Titelseite!

http://www.frankenpost.de/nachrichten/mhtz/art2441,714873

Wenn ihr news übers ofam wollt, meldet euch doch per PM oder email zum Newsletter an!

MfG

Christian
Atari Falcon060

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: OFAM --> Nur noch 1 Tag!!!!
« Antwort #27 am: Di 25.09.2007, 13:05:43 »
Na das ist doch was,!!
Tschau Ingo