Autor Thema: Satandisk  (Gelesen 30718 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.777
Re: Satandisk
« Antwort #120 am: Do 03.04.2008, 22:23:29 »
Hallo zusammen,

gute Neuigkeiten:

Die erste Satandisk läuft zuverlässig, das  heißt die nächsten Tage schick ich die Bestellorder an alle die sich angemeldet haben und dann gehen nächste Woche die ersten raus.

Gruß Matthias

PS: Ich möchte mich noch bei folgenden Personen bedanken die mir bisher geholfen haben. SimonSunnyboy, tuxie, beetle, popsel, und jookie, der mir mehr als nur eine Mail beantwortet hat.

Have you played Atari today ?!

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.777
Re: Satandisk
« Antwort #121 am: So 06.04.2008, 00:20:49 »
Im ersten Schritt werden PrOrders aus Deutschland abegwickelt. Die Formulare werden gerade versendet.

Im nächsten Schritt Bestellungen aus der restlichen EU und zuletzt nicht EU-Bestellungen.

Wer sich jetzt noch vormerken lassen will, kann dies tun wird aber beim aktuellen Batch nicht berücksichtigt, bis der nächste Batch fertig gestellt ist kann allerdings einige Zeit vergehen.

PreOrder-Adresse: satandisk<ÄT>hexgames.de

Gruß Matthias
Have you played Atari today ?!