Autor Thema: Tabellenkalkulation  (Gelesen 1727 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1919

  • Gast
Tabellenkalkulation
« am: Do 05.07.2007, 12:02:12 »
Hi Ihr,

ich suche ne gute Tabellenkalkulation für den Falcon
und leider das ganz dringend.
Texel habe ich mir zwar bestellt, aber schon die letzte Bestellung bei ASH hat über nen Monat gedauert und
auf ne andere die auch vier Wochen alt ist warte ich
immernoch (Das sind dann die Momente wo ich mir
sage das ich eigentlich blöd bin mir Orginale zu kaufen,
besonder bei ash die ja je eh keine Atari Programme mehr weiterentwicklen)

Also hat jemand von euch vielleicht nen Tip welches PD Programm dafür was taugt ? und woher ich es bekomme

Gruss und Danke

Karsten


Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: Tabellenkalkulation
« Antwort #1 am: Do 05.07.2007, 22:42:38 »
Hallo,

wie wäre es mit 3D Calc? Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ob das PD, share- oder Kaufware ist. Aber es macht einen guten Eindruck und funktioniert bei mir auch unter Mint auf dem Milan.

Gruss Martin WW
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...