Autor Thema: Suche ganz dringend ein bestimmtes Spiel!!!!  (Gelesen 2291 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1954

  • Gast
Suche ganz dringend ein bestimmtes Spiel!!!!
« am: Do 21.06.2007, 15:40:56 »
Also ich bin hier neu und muss erstmal sagen dass mir dieses forum sehr gut gefällt  :)

Jedenfalls: Also ich suche ein spiel dass anscheinend s ähnlich wie asteroids ist (auch ein arcade spiel) wenn nicht sogar asteroids aber ne andere version. Also sie ist schon sehr alt, das letzte mal habe ich sie glaub ich 1999 gespielt oder so  ;D aber ich habe ddas so unheimlich gerne gezockt und es hat riesenspaß mit mehreren spielern gemacht. und zwar: das besondere war dass halt jede runde wo man die planeten abschiessen musste waren sie anders. also die planeten waren einmal zum beispiel augen , einmal billardkugeln, einmal so planeten mit stacheln glaub ich...^^ aber mehr weiss ich ehrlich gesagt auch nicht. die planeten haben sich bei jedem abschiessen gehälftet und wurden glaub schneller. aber das is glaub ich bei jedem asteroids so... und ich würde mich sooooo unglaublich freuen wenn mir einer was darüber sagen könnte, wo, wie usw.
Vielen dank schonmal  ;)

Offline Marcus

  • Benutzer
  • Beiträge: 445
Re: Suche ganz dringend ein bestimmtes Spiel!!!!
« Antwort #1 am: Sa 23.06.2007, 13:17:43 »
War das freeware, oder kommerziell? Weisst vielleicht noch den Hersteller?
VCS2600 / VCS7800 / LYNX I / LYNX II / 520ST / 520ST+  / 1040ST / 1040STe / MEGA STe / C64 / C64C / C64G / AMIGA 500 / AMIGA 600 / AMIGA 1200