Autor Thema: CC2007 - Ich brauche Hilfe  (Gelesen 4902 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uli

  • Benutzer
  • Beiträge: 307
  • Fly on the wings of Magic
CC2007 - Ich brauche Hilfe
« am: Sa 02.06.2007, 19:38:28 »
Hi,
ich würde dieses Jahr auf der CC 2007 http://www.classic-computing.de/cc2007/index.html gerne ein Midi-Setup zeigen mit Cubase Audio auf einem CT63 Falcon. Ich habe aber weder vom Musizieren noch von Midi Ahnung. Hätte nicht jemand Lust, der was davon versteht,  mit mir zusammen in Stuttgart den Stand zu betreuen? Die Hardware wäre natürlich vorhanden!

Das wäre echt toll. Die Atmosphäre auf der CC ist immer super und es wäre doch prima, den ganzen Amiganern da mal zu zeigen, wo der Hammer hängt  ;D

Es Grüessli, Uli
I want my ctpc-Ei

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: CC2007 - Ich brauche Hilfe
« Antwort #1 am: Sa 02.06.2007, 23:32:34 »
Hi Uli.
Ich bin interessiert, habe Ahnung von Midi, denke, daß wir gut miteinander klarkommen dürften, kann aber noch nicht sagen, wie es bei mir zeitlich aussieht.
Außerdem ist Stuttgart nicht gerade um die Ecke...

Wenn das etwas würde, könnte ich mich vorher schon in CAF einarbeiten, weil das hier zufälligerweise rumsteht. ;)
Geeignetes Material zum Anklemmen (Instrumente) hätte ich auch.
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline Uli

  • Benutzer
  • Beiträge: 307
  • Fly on the wings of Magic
Re: CC2007 - Ich brauche Hilfe
« Antwort #2 am: So 03.06.2007, 11:30:33 »
Hi Jens,
wäre ja schön, Dich mal wieder zu treffen und ausserdem macht die CC echt Spass. Wir wollen dieses mal weniger auf Quantität bei der Ausstellung gehen und einfach möglichst viel ausstellen, sondern die Stände mehr Anwendungsbezogen einrichten. Finde ich eigentlich auch interessanter. Die Besucher dürfen die Hardware auch anfassen und sich selber einbringen. Das wird allerdings am ehesten bei den Games genutzt. Ich bringe immer auch die Jaguare und Nintendos mit.
Falls Du einen Falcon mit NV-RAM mit leerer Pufferbatterie hast, bring ihn mit, die haben Übung darin, den alten Chip auszulöten und gegen einen neuen zu ersetzen. Den Dallas müsstest Du allerdings auch mitbringen. Bei meinen 2 Falcons läuft die Uhr jedenfalls wieder, wie sie soll.

Gruss, Uli
I want my ctpc-Ei

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: CC2007 - Ich brauche Hilfe
« Antwort #3 am: So 03.06.2007, 11:46:57 »
Ah ja.
Ich habe zwei 'leere' Falcons, und ich hätte auch zwei ST-Books, die ein wenig Handarbeit vertragen könnten.
Laß und im Juli nochmal darüber reden, ob ich kann.

Gibt's da Internet?
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline Uli

  • Benutzer
  • Beiträge: 307
  • Fly on the wings of Magic
Re: CC2007 - Ich brauche Hilfe
« Antwort #4 am: So 03.06.2007, 15:07:05 »
 ;D
Schön, dass Du mitkommen willst... . Ne, im Ernst, es ist ok mit Juli. Die Reparaturecke vom Verein ist sehr gut aber auch sehr gefragt. Die Typen helfen gerne, schaffen aber nicht vier Geräte nur von Dir. Da stehen noch genug andere Veteranen im Wartezimmer.

Internet war bisher immer irgendwo verfügbar.

Gruss, Uli
I want my ctpc-Ei

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: CC2007 - Ich brauche Hilfe
« Antwort #5 am: So 03.06.2007, 15:54:23 »
Ich wäre in erster Linie daran interessiert, daß sich jemand mein vier MB ST-Book ansähe.
Für die Falcon-Uhren habe ich einen Workaround unter Sting. ;)
Und ja - ich will schon, ich weiß nur nicht, ob es geht...
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org