Autor Thema: Johannes sollte mal aufräumen!!!  (Gelesen 2857 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest167

  • Gast
Johannes sollte mal aufräumen!!!
« am: Sa 14.12.2002, 00:17:20 »
Hallo zusammen,
wenn ich mir so die Webcambilder aus Johannes Arbeitszimmer betrachte muß ich feststellen das er wohl nur wenig Zeit zum aufräumen hat. Die rote Kaffeetasse steht schon seit über zweieinhalb Monaten auf dem Tisch. Sie müßte eigentlich schon grün sein. Oder wartet unser Admin darauf zu Weihnachten eine neue ( mit Atari- Logo) geschenkt zu bekommen? ;D

Besorgter Gruß
Karsten

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.817
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re:Johannes sollte mal aufräumen!!!
« Antwort #1 am: Sa 14.12.2002, 13:58:00 »
Hallöchen (aus dem Saustall)...

Tjaaa, das mit der Webcam ist so eine Sache. Eigentlich habe ich mich mit dem vielen vielen Geld, welches mir Atari-Home.de einbringt schon lange aus dem Staub gemacht und beobachte das Treiben von meinem Segelschiff in der Karibik.

Deshalb auch so lange kein Update mehr! Jetzt mal im Ernst -> es sieht da nicht mehr so aus, wirklich. Sitze momentan nur bei einem Kunden in einem großen Projekt und damit ist momentan mein Arbeitsplatz ein wenig verlassen und die Webcam abgeschaltet. Ich werde mal überlegen, die Webcam an meiner neuen Wirkungsstätte aufzubauen ;)

Gruß
Johannes

Jetzt erstmal ne runde im türkisfarbenen Wasser schwimmen gehen. oder doch Tauchen? hmmm.....

Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

guest167

  • Gast
Re:Johannes sollte mal aufräumen!!!
« Antwort #2 am: So 15.12.2002, 01:08:49 »
Ach Du warst das der so geschimpft hat als ich mit meinem 15m Speedboot ( dem wo vorne die ganzen kaffeebraunen Mädels drauflagen ) mit 120 Knoten in 3m Entfernung vorbeigerauscht bin. Tschuldigung, wenn ich das geahnt hätte!

Soll nicht wieder vorkommen! ::)
Karsten

P.S.: Falls es interessiert? Ich hatte vor ein paar Tagen ein 3 Stunden Gespräch mit Joakim Högberg ( ATARI-ICQ ). Er will bald eine neue Version rausbringen und hat mir einige Details verraten. Falls Du hier ein paar Info´s veröffentlichen willst kann ich Dir gern eine Mail schicken. Alles wollte er noch nicht verraten, aber ich kann bestimmt noch was aus ihm rauskitzeln.

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.817
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re:Johannes sollte mal aufräumen!!!
« Antwort #3 am: Mo 16.12.2002, 08:53:12 »
Hi,

wenn er damit einverstanden ist, bin ich über jede Info froh ;)

Gruß
Johannes
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000