Na das ist ja interresant!
Hallo, danke für die prompten Antworten. Ich verwede die TOS 2.06de und die st-guide version ist die von 10.12.96. An Speicher sollte genug vorhanden sein (14MB) und das Prozessorhz ist 64M. Ansonsten weiß ich nicht was ich noch ändern könnte. MfG
Wahrscheinlich meinst Du ST-Guide vom 10.12.199
5!
Was neueres hab´ ich nämlich noch nirgends entdeckt.
Die TOS-Version verwende ich ebenfalls und auch die Konfiguration ist die gleiche. Das funktioniert eigentlich ganz gut!
Weitere Fragen wären:
0.)[Mit Absicht die Null] Welches XP?
1.) Was für eine Rechnerkonfigurarion hast Du? Intel, AMD,... Duo Core... What ever!
2.) Auch die GraKa spielt eine Rolle! ATI, NVidea, Elsa, Creative.....
3.) Welche ACC´s und AUTO-Ordner-Programme starten mit? Da gibt´s leider wirklich viele schwarze Schafe!
4.) Auch ist es wichtig, ob Du MiNT/MultiTOS/Magic oder sowas mitstartest! Gerade das original MultiTOS macht viel Ärger!
5.) Wie sieht es mit Deiner G-Dos-Version aus?? Speedo, NVDI, AMC,....
.....
XXX.) Wenn Du gut englisch kannst, kannst Du Dich auch an die Entwickler von Steem wenden!
Den Link dazu solltest Du kennen, sonst hättest Du Steem wohl kaum.
Wenn nicht, hier ist er:
SteemAber wie geschrieben, ich habe die gleiche Config wie Du. Daran "
sollte" es eigentlich nicht liegen.
Ich habe allerdings auch schon Programme mitbekommen, die ganz einfach einen bestimmten Chipsatz nicht wollten, z.B. meinen VIA!
O.K. Bei Steem kann ich mir das jedoch nicht ganz vorstellen.
Hast du mal getestet. ob Steem mit deiner Einstellung, den ACC´s und den AUTO-Ordner-Programmen usw. auf einem anderen Rechner läuft?? Immer wieder interresant, was dabei so rauskommt!
MfG aus Augsburg
Mike