Autor Thema: Suche interne Tastatur für ST1040 / Falcon  (Gelesen 1771 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dennis Schulmeister

  • Galerie Moderator
  • Beiträge: 535
  • Do be do be do -- Sinatra.
Suche interne Tastatur für ST1040 / Falcon
« am: Sa 09.06.2007, 12:39:41 »
Hallo,

der Titel sagt es ja bereits. Ich suche (möglichst günstig  :)) eine interne Tastatur für 1040ST / Falcon.

Hintergrund ist, dass der Tastatur meines Falcons nicht mehr die Beste ist und darum an manchen Tasten Aussetzer hat bzw. nicht mehr reagiert.

Danke und Gruß,
Dennis 8)
Wenn ich mal groß bin, will ich bei Atari arbeiten.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Suche interne Tastatur für ST1040 / Falcon
« Antwort #1 am: Sa 09.06.2007, 14:00:16 »
Hab noch einiges defakte oder besser gesagt schlecht behandelte hier rumliegen, die du als ET Sepnder nutzen könntest. Aber ich denke das eine Reinigung da schon was bringen würde.

TSchau Ingo
Tschau Ingo

Offline Dennis Schulmeister

  • Galerie Moderator
  • Beiträge: 535
  • Do be do be do -- Sinatra.
Re: Suche interne Tastatur für ST1040 / Falcon
« Antwort #2 am: Sa 09.06.2007, 14:23:00 »
Och, die Tastatur ist eigentlich noch gut in Schuss. :)

Leider sind die ATARI-Tastaturen etwas unkonventionel aufgebaut, so dass ich mir fürs Öffnen mal etwas Zeit nehmen muss.

Gruß,
Dennis
Wenn ich mal groß bin, will ich bei Atari arbeiten.