Autor Thema: Aranym läuft  (Gelesen 1535 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.714
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Aranym läuft
« am: Sa 19.05.2007, 10:26:45 »
Hallo,

ich habe jetzt Gentoo Linux mit Aranym fein am Laufen, das gentoo Linux ist komplett von Stage1 an selbst Kompiliert und daher sehr Schnell. Das Debian was ich vorher drauf hatte ist dagegen Arch----Langsam.
Ich habe eine 3GB Platte drin worauf ich ein Mint Installieren möchte.

Was mich aber noch stört ist das Ruckeln des mauszeigers, hat jemand eine Idee wie ich das noch weg bekommen kann.
Ich meine mit Kronos bekomme ich recht schöne Ergebnise obwohl nichtz so gute wie ein Ct60 mit 100Mhz im Vergleich.

Naja man müßte eventuell mal Kontakt mit Petr afnehmen wenn ich das mit dem Mauszeiger nicht in den Griff bekomme, es ist ja auch im Vollbildmodus.

TSchau Ingo
Tschau Ingo


PC Intel i7 4820, 16gb quad @2400,Mac OS X El Capitan
http://tuxie.de http://hwbot.org/user/tuxie/