Umfrage

Wie und wo finde ich den FM

adfsasdf
1 (50%)
afsdasdf
1 (50%)

Stimmen insgesamt: 1

Umfrage geschlossen: Mo 20.08.2007, 20:54:33

Autor Thema: Fussball Manager auf Atari ST  (Gelesen 4812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1933

  • Gast
Fussball Manager auf Atari ST
« am: Sa 12.05.2007, 20:54:33 »
bin nicht so ganz sicher ob ich hier meine Umfrage posten sollte, ich versuche es trotzdem, da  ich sonst nirgends ein forum fand was speziell spiele betrifft! na ja

also ich suche ein spiel auf dem ST welches ich mal vor ca 15 16 Jahren spielte, es war ein schlichter Fussball Bundesliga Manager ich weis nicht genau wie er hies, aber allzuviele konnte es ja nicht gegeben haben, ps. er ist auf deutsch.


Offline ama

  • Benutzer
  • Beiträge: 457
Re: Fussball Manager auf Atari ST
« Antwort #1 am: Sa 12.05.2007, 21:20:13 »
Hallo,

war es ein Spiel für Farb-  oder  für SW-Monitor? Es gab eine Reihe in SW, zur Zeit fällt mir aber nur "Fußball ST" ein. "Soccer Manager Plus" war ein Bundesliga Manager in Farbe. "Spitzenreiter III" gab es auch. Kannst du etwas mehr zu dem gesuchten Programm schreiben.

Gruß,
Andreas

guest491

  • Gast
Re: Fussball Manager auf Atari ST
« Antwort #2 am: Mi 16.05.2007, 22:13:15 »
Naja... evtl. war es ganz einfach

BUNDESLIGA MANAGER?

http://www.atarilegend.com/games/games_detail.php?game_id=573