Autor Thema: bin begeistert!!!  (Gelesen 2290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
bin begeistert!!!
« am: Di 08.05.2007, 10:33:36 »
Ich habe mir Gestern die aktuelle Easymint gezogen.

Ich habe mir eine CD-gebrannt wo ich alles aufbereitet drauf gebrannt habe und davon die installation gestartet. Nachdem er alles abgefragt hatte,hat er fleißig installiert. Und siehe da alles hat auf anhieb Funktioniert. Ohne Probleme.

Da möchte ich doch malein großes Lob und ein Dankeschön an Maanke richten.

Jetzt bin ich gerate dabei Terradesk zu Konfigurieren,ich habe zTaks drauf und einige Programme.

Kann man eigentlich zTask auch zu einer Startleiste für Programme machen oder benötige ich dafür Taskbar?

Tschau Ingo
Tschau Ingo

guest1919

  • Gast
Re: bin begeistert!!!
« Antwort #1 am: Di 08.05.2007, 12:38:03 »
Hi Ihr,

na mal sehen, ich hoffe der TT ist morgen komplett da und dann lege ich auch los @easymint

gruss karsten

Offline maanke

  • Benutzer
  • Beiträge: 584
Re: bin begeistert!!!
« Antwort #2 am: Mi 16.05.2007, 07:51:06 »
Hi tuxie,

Zitat
Da möchte ich doch malein großes Lob und ein Dankeschön an Maanke richten.
Das nehme ich doch gerne entgegen, danke schön. :D


Tschöö

maanke
Neue URL der EasyMiNT-Seite:
http://atari.grossmaggul.de

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: bin begeistert!!!
« Antwort #3 am: Mi 16.05.2007, 10:44:46 »
Bitte bitte!!

Ne ist wirklich klasse geworden deine easymint Distri.

Tschau Ingo
Tschau Ingo