Autor Thema: Maus aktivieren bei OpenTTD für MiNT  (Gelesen 2548 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.328
  • Atari !!!
Maus aktivieren bei OpenTTD für MiNT
« am: Mi 25.04.2007, 09:47:55 »
Hallo Leute,

habe mir openttd für MiNT gezogen und gleich meinen alten Transport Tycoon Deluxe für DOS draufkopiert. Das Ganze startet auch und ich bekomme den Titelscreen. Allerdings bleibt der Mauszeiger immer oben links, egal was ich mit meiner Maus auch anfange ;)

Das Ganze lief im Fenster. Die MiNT Maus war zwar unsichtbar, aber noch da, weil ich konnte die Menuzeile, etc. noch bedienen,allerdings eben ohne zu sehen wo die Maus ist.

Als ich ein wenig in der config rumspielte hab ich´s geschafft das programm fullscreen laufen zu lassen.

Aber die Maus bewegte sich immer noch nicht.

Ich benutze MiNT 1.16/Xaaes/Teradesk.

Auch wenn ich Multitasking über Teradesk ausschalte geht´s nicht :(

Würde das spiel doch so gerne nutzen...

MfG

Mac
Atari Falcon060

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Maus aktivieren bei OpenTTD für MiNT
« Antwort #1 am: Mi 25.04.2007, 10:09:59 »
Das ist ja sicherlich ein Linux Port oder?

Ich weiß nicht ob es eventuell GPM als Mint packet gibt. Ich denke das es daran liegt. Schau mal und versuch es mal.

TSchau Ingo
Tschau Ingo