Nein Danke!
Also ist schon eine feine Sache für leute die ein Rundum Sorglos packet haben möchten. Ich denke auch das man damit gut Arbeiten kann.
Da ich sehr viel und gern in den Systemen mich aufhalten (alte Linux manier) fühle ich mich auf Mint sichtlich wohl.
TSchau Ing
Eben ein
Rundum-Sorglos-Packet brauch ich nicht! Ich brauch ein System das so funktioniert wie ich will und nicht wie´s eine Firma oder so sich das vorstellt!
MagiX/MagiC (hatte beide schon(auch auf´m TT)) sind eben solche
Rundum-Sorglos-Packete, die gar nicht so
sorglos funktionieren! Davon weich´ ich nicht ab.
Mein TT030 sieht ca. so aus: (hört Ihr IHN dröhnen??
)
System:TOS: 3.06
DOS: 0.20
AES: 4.00 (Alt aber bezahlt!!)
SysDate: 24.09.1991
CookieJar: (Teile)
LTMF: Let´m Fly 1.20
FSEL: SELECTRIC V1.10
(Wird langsam Licht??)
NVDI: NVDI V3.01
EdDI: VDI-Enhancer
FSMC: SpeedoGDOS 1.12
(Bestandteil von NVDI3)
MiNT: MiNT V1.12 (noch Worte, oder sterbt Ihr gerade an einem Lachkrampf??
)
Ich denke, daß ich den Rest besser nicht hier her schreibe (auto, ACC´s, CPX´se....),
Ich hab aber ein funktionierendes System, mit dem ich vernünftig arbeiten kann (besser "könnte" da kein Drucker), was will man mehr??
Ich habe in all den Jahren den TT mit Sicherheit nicht so oft neu installieren müssen wie meinen AMD in 2 1/2 Jahren!
Und nun lacht mal erneut:
Weiß nicht welche Virenscanner ich schon hinter mir hab´, aber "SAGROTAN 4.14" hat meinen TT immer gerettet!
Das MiNT habe ich übrigens aus der ST-Computer PD-Reihe, selbst compiliert mit GNU-C++ aus dem selben Magazin. Funktioniert bis heute ohne Klage, einfach Mint.prg von MultiTOS ersetzt und fertig!
Warum sollte ich nun auf ein System umsteigen, daß immer noch im Aufbau ist wie LINUX?? Weder FreeMiNT noch EasyMINT z.B. sind wirklich fertig, und MagiX/C gefällt mir in
keiner Richtung!
Mein TT funktioniert in dieser Kombination auch mit "MidiCOM", (hat sich nix geändert nach dem ST-Ausfall!!) also müßen die "neuen" Rechner dran glauben bei der Konfuguration. So wie es aussieht, läuft aber auch der Falcon mit "MidiCOM" (Hab keine Kabel zum testen!). Ich brauch also nur den TT mit dem AMD verbinden.
Und da geht´s los:
Ethernec?? Hat niemand was für den VME-Bus?? Ich habe nur ´nen kleinen blechernen Computertisch, meine linke Front-Box verdeckt den ROM-Port! Ich müßte meinen TT vom Computertisch verbannen, und
das is´ nich!Was ist eigentlich mit dem //§$%$/-Lan port von TT und Falcon?? Geht da nichts??
So, genug für den "Anfang"
. Bin auf die Antworten gespannt!
Ach ja, wirklich kein Augsburger hier??
Mike