Autor Thema: CT63 Installationsprobleme  (Gelesen 21866 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline towabe

  • Benutzer
  • Beiträge: 612
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: CT63 Installationsprobleme
« Antwort #40 am: Do 05.04.2007, 15:00:19 »
Das mit 66,6Mhz habe ich schon probiert >>keine Beserung
Gruß

Toni
Falcon CT60/CTPCI;  Mega ST mit Cloudy, Storm Lightning;1040STE, STE mit Twister

Offline patjomki

  • Benutzer
  • Beiträge: 602
Re: CT63 Installationsprobleme
« Antwort #41 am: Do 05.04.2007, 17:14:55 »
Das mit 66,6Mhz habe ich schon probiert >>keine Beserung
Gruß

Toni

Und die Festplatte? Master oder Slave?

Bis die Tage,

patjomki

Offline towabe

  • Benutzer
  • Beiträge: 612
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: CT63 Installationsprobleme
« Antwort #42 am: Fr 06.04.2007, 00:34:12 »
Habe jetzt mal nachgesehen. Ist ganz eindeutig auf Master gejumpert. Gibt also auch nichts her.

Toni
Falcon CT60/CTPCI;  Mega ST mit Cloudy, Storm Lightning;1040STE, STE mit Twister

Offline patjomki

  • Benutzer
  • Beiträge: 602
Re: CT63 Installationsprobleme
« Antwort #43 am: Fr 06.04.2007, 08:46:03 »
Habe jetzt mal nachgesehen. Ist ganz eindeutig auf Master gejumpert. Gibt also auch nichts her.

Toni

So langsam wird es schwierig.

Wie sieht es mit AUTO-Ordner-Programmen, ACC und CPXen aus?

Bis die Tage,

patjomki

Offline towabe

  • Benutzer
  • Beiträge: 612
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: CT63 Installationsprobleme
« Antwort #44 am: So 08.04.2007, 16:42:27 »
Hallo,
habe mir jetzt ein Herz gefasst und den Lötkolben und habe zunächst den SDMA-Patch durchgeführt, also einen 47Ohm Widerstand zwischen SDMA und dem Ajax eingelötet wie auf R. Czubas Seite beschrieben. Dieser patch hat den rechner um 99Prozent stabiler gemacht. Er stürzt gelegnetlich noch beim ersten Einschalten ab, wenn der Memory-test durchgelaufen ist, und dieMeldung "Starte GEM" angezeigt wird. Das passiert aber nur selten. nach einem reset oder, wenn er normal gesterte ist, ist er bis jetzt stabil. Und das bis 100Mhz. Im Autoordner war bisher nur NVDI 5.0. Habe jetzt, nachdem er stabil geworden ist, erst das CT60xbio.prg und das dspxbios.prg installiert. Danach mit Falcamp MP3 abgespielt. Keine Störungen! Ich denle ich lass das erst mal so.
Wozu ist eigentlich das exeo060.prg da? Braucht man das?

Gruß

Toni
Falcon CT60/CTPCI;  Mega ST mit Cloudy, Storm Lightning;1040STE, STE mit Twister

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: CT63 Installationsprobleme
« Antwort #45 am: So 08.04.2007, 17:26:37 »
Na, das freut mich das dein Falcon060 jetzt rennt. Das mit dem einschalten könntest du eventuell mit einer Resetverzögerung noch hin bekommen.Dafür mußt du nir denn 1mF Kondensator beim resettaster gegen einen mit 10mF tasuchen. dann hält er denn Reset länger, könnte eventuell deine Probleme dann restlich behoben sein.

TSchau Ingo
Tschau Ingo