Autor Thema: STGA für den falcon?  (Gelesen 1794 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
STGA für den falcon?
« am: Mi 28.03.2007, 16:09:41 »
Hallo,

weiß jemand ob es ein STGA-Projekt auch für den Falcon gibt?

Theroretisch müßte dieser doch an den Falcon anpassbar sein, nur eben halt das Speicher problem oberhalb 10MB denke ich oder??

Stimmt der Adressraum des Falcon mit dem des ST´s über ein oder hat er andere Adressen da bin ich nicht so Firm?

TSchau Ingo
Tschau Ingo

frank.lukas

  • Gast
Re: STGA für den falcon?
« Antwort #1 am: Mi 28.03.2007, 17:04:00 »
Hallo ,

also wenn sowas möglich ist dann geht auch eine Volksfarben und das ganze auch noch mit NVDI in der Akuellen Version.

Oder jemand fügt die Adressen der STGA zum NVDI 5 dazu. Die anderen ET4000 und noch andere sind ja schon länger da.


grüße

  Frank

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: STGA für den falcon?
« Antwort #2 am: Mi 28.03.2007, 17:06:07 »
Ich denke auch das es möglich ist denn STGA für den Falcon zu bauen. Elektrisch sollte das ja per Adapter oder direkt für dien Expansion-Port das selbe wi beim ST sein. Denn die Signale sind Identisch.

Nur eben das eventuelld er Gal angepaßt werden muß, aber das sollte ja nicht das Problem sein oder?

Tschau Ingo
Tschau Ingo