Autor Thema: Suche Atari Falcon 030 im Original Gehäuse  (Gelesen 2608 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

68kkai

  • Gast
Suche Atari Falcon 030 im Original Gehäuse
« am: Di 03.12.2002, 16:38:37 »
 :D Suche Atari Falcon 030 in Originalgehäuse. Bitte bei den Preisvorstellungen auf dem Boden bleiben. Bin ein alter Ur Atarianer (520ST danach aufgemotzter 1040STE) tja dann kam Intel und das wars. Also da ich wieder back to the roots möchte, suche ich für den Einstieg einen Atari 030 Falcon.

Danke für Angebote

Luzypher

  • Gast
Re:Suche Atari Falcon 030 im Original Gehäuse
« Antwort #1 am: Di 03.12.2002, 19:47:56 »
Hi folks!

Hm, mit den Preisvorstellungen ist das so eine Sache. Vor kurzem ging bei EBay ein Falcon030 mit TOS4.01 (iiiieh) für satte 426,- € weg!!!! Da bist du wahrscheinlich bei Herrn Denk besser aufgehoben, die Geräte sind geprüft, gereinigt und mit ellen möglichen Hardware-Patches ausgestattet, so daß nachträglich Basteleien oder Probleme erst garnicht auftreten. Bei gebracuhten Falcons ist das eher so eine Sache, da Atari häufig Änderungen am Layout des PCB vorgenommen hat und eben dieses Gerät häufig so kleine "Hardware-Mucken" hat!
Ich würde auch von Geräten mit TOS 4.01 abraten!

cu ...
Dirk

68kkai

  • Gast
Re:Suche Atari Falcon 030 im Original Gehäuse
« Antwort #2 am: Mi 04.12.2002, 11:09:13 »
Herr Denk ? Kenn ich nicht. Wer ist da ?

guest164

  • Gast
Re:Suche Atari Falcon 030 im Original Gehäuse
« Antwort #3 am: Mi 04.12.2002, 15:16:00 »
http://www.atari-fachmarkt.de  ;)

Heute ist bei E-Bay ein Falcon mit 80MB HD für 159,- EUR versteigert worden.

Luzypher

  • Gast
Re:Suche Atari Falcon 030 im Original Gehäuse
« Antwort #4 am: Mi 04.12.2002, 23:57:44 »
Hi folks!

Jo, und das war noch "B-Ware"  :P

cu ...

straeten

  • Gast
Re:Suche Atari Falcon 030 im Original Gehäuse
« Antwort #5 am: Mi 29.01.2003, 17:35:59 »
 :)   Hallo

Ich habe ein voll funktionstüchtigen  Falcon 030  günstig abzugeben.

Die genaue Aufllistung der Einzelteile muß ich selber noch mal nachschauen, kann ich Dir gerne mailen.

Melde Dich am einfachsten unter straeten@bbk1.rwth-aachen.de

Viele Grüße
Thomas Straeten