Autor Thema: TT-Mainboard  (Gelesen 1746 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
TT-Mainboard
« am: Mi 14.03.2007, 13:40:42 »
Hallo,

das mein TT meint er müße nichtmehr mit mehr Reden, bräuchte ich ganz dringend ein TT-Mainboard. Am besten wäre ein Daughter-Board Mainboard, weil da die Meisten großen beusteine gesockelt sind.


Bitte bitte schaut mal in eure Kisten. Als kann auch eins sein was schon leichte Defekte aufweißt, es muß aber vom prinzip her noch ins TOS starten können.

TSchau Ingo
Tschau Ingo

guest1900

  • Gast
Re: TT-Mainboard
« Antwort #1 am: Do 22.03.2007, 14:29:16 »
Hallo Ingo,  ich hätte einen TT. Das Board ist ein mit kleiner Platine für den Prozessor. Der TT funktioniert noch  . Hast Du Interesse?
MfG Raimund

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: TT-Mainboard
« Antwort #2 am: Do 22.03.2007, 15:34:20 »
Oh ein Daughterboard na das wäre klasse. Schick mir doch mal ne PN was du haben möchtest!!

TSchau Ingo
Tschau Ingo