Autor Thema: MagiC /(Easy)MiNT Fragen?  (Gelesen 4281 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest292

  • Gast
MagiC /(Easy)MiNT Fragen?
« am: Mo 02.12.2002, 13:34:59 »
Hallo,

ich besitze einen Milan040 und habe darauf MagiCMilan6.2 installiert.

Jetzt tun sich mir eineige Fragen auf und zwar:
Ich würde gerne mal (Easy)MiNT ausprobieren ohne mir gleich
die MagiC Installation zu zerschießen. Ist das überhaupt ohne
Probleme möglich? Hat das eventuell schon mal jemand probiert?

Und kann man mit einer EasyMiNT Installation auch den ganz
normalen Desktop benutzen oder bleibt als Möglichkeit nur
X11?

Außerdem befindet sich in dem Milan eine PCI Netzwerkkarte
mit Realtek Chipsatz 8029. Gibt es für EasyMiNT und/oder
MagiC funktionierende Treiber? Ich habe dazu zwar schon was
gefunden, das war allerdings nicht besonders informativ und ich
wäre für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
Thomas

Offline Wosch

  • Benutzer
  • Beiträge: 709
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:MagiC /(Easy)MiNT Fragen?
« Antwort #1 am: Mo 02.12.2002, 22:41:35 »
Hi.
Schau mal auf:
http://www.der-ingo.de/de/milanhelp/index.html
nach. Ingo arbeitet mit Mint und kann bestimmt helfen. Aber: es ist möglich mit Mint zu arbeiten ohne Magic zu zerstören, auch der normale Desktop, z.B. Thing; funktioniert. Werde mir auch mal Easymint auf meinem Milan 060 installieren, wenn ich mal Zeit habe. NAES hatte ich mal kurz installiert, lief proplemlos.
Gruss Wolfgang
Milan060, Falcon FX36, TT,STE,MST,ST, MagicPC,STEmulator,Lynx,Jag,2600,5200,7800, 400,800,600XL,800XL,65XE,130XE,1200XL,PCs mit Win7, Win10, Linux, div. Apple Geräte, div. RPis