Autor Thema: Mega STE und VME Bus mit Panther  (Gelesen 1777 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frank.lukas

  • Gast
Mega STE und VME Bus mit Panther
« am: Fr 23.02.2007, 16:26:27 »
Eine alte PM an SchwedeII ...

Hallo,

da ich die Teile von Hand aufbaue würde ich gerne für eine Mega ST Bus Version 30 Euro plus Porto haben wollen. Eine Alternative mit Mint wäre noch ein PAM DMA Ethernet Adapter oder ein BioNet DMA Knoten. Eventuell hat Axel noch welche da. Eine PAM Mega Bus Karte sollte aber mit der PAK laufen !?! Die Riebl läuft nur mit TOS 1.04 im Rechner und sonst nichts.

Im Mega STE läuft der VME Bus nicht mehr, wenn man eine Pula/2 Karte wegen eines Panhter Adapters einbaut. Deshalb gehen auch nur so wenig  bei einer Magnum MSTE. Aber besser so als gar keinen Zusatz Speicher.

---------
wusste ich gar nicht mehr das mit dem VME Bus ...

frank.lukas

  • Gast
Re: Mega STE und VME Bus mit Panther
« Antwort #1 am: Fr 23.02.2007, 16:33:07 »
Der Mega STE ist ganz fies ...

Roland S. und wahrscheinlich viele andere mögen den garnicht gerne leiden.

Beim Atari TT ist es nicht so schlimm (CT60 Mann) aber ähnlich ... !


Ich mag den Atari TT
« Letzte Änderung: Fr 23.02.2007, 16:41:48 von frank.lukas »