Autor Thema: Typen Bezeichnungen ...  (Gelesen 1882 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frank.lukas

  • Gast
« Letzte Änderung: Fr 23.02.2007, 17:01:48 von frank.lukas »

Stosser

  • Gast
Re: ein Kenner
« Antwort #1 am: Fr 23.02.2007, 13:38:23 »
Der ist auch gut :

http://cgi.ebay.de/10300-Atari-Corporation-Atari-Mikron-Basic-Eine-Progr_W0QQitemZ140086278299QQihZ004QQcategoryZ183QQrdZ1QQcmdZViewItem

Er / Sie / Es verkauft schon seit jahren Atari Literatur und versucht damit Geld zu machen schaft es aber die ganze Zeit nicht das Wort "Omikron" richtig zu schreiben.

Was ist das den für ein Kenner  ???

Auf den Titelblatt steht groß geschrieben "OMIKRON.BASIC", zwei Seiten weiter steht "Handbuch zu OMIKRON.BASIC", wenn man eventuell sich nicht sicher ist sollte man das Buch auch mal öffnen und rein schauen, aber nein es wird immer wieder mit diesen fehler bei eBay reingesetzt

Da kann ich wirklich nur mit den Kopf schütteln.

Edit:

Habe noch vergessen zu sagen, mit diesen Buch kann ich bei mir die Wände Tapezieren, da ich wenn ich ein Atari Rechner kaufe meist dieses Buch dabei ist, also sollte man eventuell den Preis über denken, da ich ein Rechner + Buch billiger bekomme (bei eBay).
« Letzte Änderung: Fr 23.02.2007, 13:42:02 von Stosser »

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.089
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: ein Kenner
« Antwort #2 am: Fr 23.02.2007, 15:46:41 »
Ja das habe ich schon oft gesehen, das die Verkäufer es nichtmal schaffen die Typenschilder zu lesen.

Hab sogar mal einen Artikel gesehen, da stant drin

"Verkaufe unbekannten Atari Computer,
auf dem Gehäuse steht nur Atari 1040ST" oder so.

Da kreift man sich an den Kopf über soviel Dummheit.

TSchau INGO
Tschau Ingo


PC Intel i7 4820, 16gb quad @2400,Mac OS X El Capitan
http://tuxie.de http://hwbot.org/user/tuxie/

frank.lukas

  • Gast
Re: Typen Bezeichnungen ...
« Antwort #3 am: Fr 23.02.2007, 17:02:54 »
... aber ebay ist schon gut.