Ich finde es durchaus legitim, daß hier Einmalposter im Markt sind.
Ob das jetzt auf eBay ist oder einfach so unter Biete, ist da eigentlich egal.
Ok - unter Biete muß man evtl. noch ein paar Antworten schreiben, aber das war's auch.
User, die ihre Hardware abgeben und aus der Szene ausscheiden, bleiben uns sowieso nicht erhalten.
Aber ich fände es gut, wenn eBay ein eigenes Forum wäre, kein Unterforum des Biete Forums.
Hi jens,
Ich finde es ja auch legitim keine frage, aber ich kenne auch andere Boards die sowas anbieten und da kommt es ein vor das solche leute sich nur eingetragen haben um Geld zumachen.
Beispiel:
Aufgabe des Hobby oder Sammlungsauflösung:
Nach einiger zeit lösen/Aufgeben diese Leute wieder und e s wir wieder Hardware / Software oder sonstiges in Forum "eBay verkauf" gestellt.
Studio auflösung:
bei einige User wird Studio Equipment nach und nach verkauft, da fragt man sich wieviel Musik Studios hat diese Person überhaut gehabt.
Also keine frage, ich habe nichts gegen diese User oder habe irgendwelche hintergedanken, ich wollte nur drauf hinweisen das dieses schönes Forum nicht missbraucht wird, aber ich denke das die MODs auf solche sachen ein auge habt und mein Posting eigendlich überflüssig war.
@jens
schieb es einfach in Papierkorb
und ja, es ist schade da diese User für die ATARI gemeinde verloren sind