Autor Thema: CastCE  (Gelesen 3191 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wuckel

  • Gast
CastCE
« am: Di 08.07.2003, 17:16:03 »
Hallo

Ich hoffe das mir jemand helfen kann ich
besitze einen HP Jornada Pocket PC
und versuche den Atari emulator CastCE
zu starten nur leider stürzt mit das Gerät
nach dem Reset des Emulators ab.

ich bin mir auch nicht sicher ob ich die Richtigen
Tos Dateien geladen habe. CastCE will TOS
images mit der endung ROM die ich nirgens finden konnte

ich habe deshalb die datei TOS102GE.img
nach TOS102GE.ROM umbenannt ist das vieleicht mein
fehler?



webmaster

  • Gast
Re:CastCE
« Antwort #1 am: Di 08.07.2003, 17:23:00 »
Also das TOS.IMG solltest Du nicht umbenennen.

Die Datei TOS.ROM ist ein Abbild der originalen TOS-ROM-Bausteine (bzw. bei den ganz alten ST's das der Diskette) in Form einer Datei.

Habe aber keine Ahnung, wo man das downloaden kann, vielleicht weiß einer von den vielen anderen Mitgliedern hier eine Möglichkeit.

Gruß Mike

Omikronman

  • Gast
Re: CastCE
« Antwort #2 am: Fr 02.02.2007, 08:47:24 »
Bei meinem Yakoumo Delta 300 GPS stürzt CastCE auch ab, sobald ich die Emulation starte. Ich vermute, CastCE läuft nicht mit jeder XSCALE CPU...