Autor Thema: diverse Atari Hardware  (Gelesen 4557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Skywalker

  • Benutzer
  • Beiträge: 581
  • n/a
diverse Atari Hardware
« am: Sa 02.11.2002, 15:33:50 »
Ich suche diverse Atari Hardware:
Zum einen wären da Diskettenlaufwerke wie z.B. SF314 und Festplatten wie z.B. Megafile 60.  Es können auch externe Harddisk-/Floppylaufwerke anderer Hersteller sein. Nur 100% i.O. müssen sie sein.

Desweiteren hab ich auch Interesse an unverbastelten Atari Rechnern wie Mega ST, Mega STE , TT und auch Falcon.
Die Rechner sollen sich möglichst in einem guten Originalzustand befinden.

Wer also was ( günstig ;-) ) loswerden will, kann mich ja anmailen.
520 STM, 1040 STE + 1040STFM  und endlich auch A500+ & A1200 :-)

rudolf

  • Gast
Re:diverse Atari Hardware
« Antwort #1 am: So 03.11.2002, 17:22:00 »
Hallo,
im Raum Bonn steht ein ATARI 1040 ST incl. 20 GB HD, Monitor und NEC P6 Drucker. Mit Ausnahme der Maus (die klemmt manchmal etwas) sind alle Geräte in einwandfreiem Zustand.
Melde Dich wenn Interesse besteht!

transit

  • Gast
Re:diverse Atari Hardware
« Antwort #2 am: Mo 04.11.2002, 14:11:40 »
Schau mal in www.e-bay.de . Unter Klassische Computer. Da ist im Moment fast alles drin.

Gruß

transit

Offline Skywalker

  • Benutzer
  • Beiträge: 581
  • n/a
Re:diverse Atari Hardware
« Antwort #3 am: Di 05.11.2002, 05:55:18 »

im Raum Bonn steht ein ATARI 1040 ST incl. 20 GB HD, Monitor und NEC P6 Drucker. Mit Ausnahme der Maus (die klemmt manchmal etwas) sind alle Geräte in einwandfreiem Zustand.
Melde Dich wenn Interesse besteht!


Eigentlich nicht. Wenn, dann würde ich auch nur den Rechner nehmen. Aber das muß auch nicht sein :)
520 STM, 1040 STE + 1040STFM  und endlich auch A500+ & A1200 :-)

Offline Skywalker

  • Benutzer
  • Beiträge: 581
  • n/a
Re:diverse Atari Hardware
« Antwort #4 am: Di 05.11.2002, 05:57:52 »

Schau mal in www.e-bay.de . Unter Klassische Computer. Da ist im Moment fast alles drin.


Auwaia. Das ist ja fast wie die Antwort "Schau mal bei Google ..." :-)
Ich bin nicht bei ebay angemeldet und werde mich da auch nie anmelden.
Umsonst habe ich mein Gesuch ja nicht hier gepostet.
520 STM, 1040 STE + 1040STFM  und endlich auch A500+ & A1200 :-)

stevie

  • Gast
Re:diverse Atari Hardware
« Antwort #5 am: Fr 15.11.2002, 19:50:28 »
Habe 1040 STE, Megafile 30 und Monitor SM124, ferner Epson Stylus Drucker. Interesse?

guest288

  • Gast
Re:diverse Atari Hardware
« Antwort #6 am: Di 19.11.2002, 21:30:20 »
Habe ca. 6 SM124 Monitore,2oder3 SLM804 Laserdrucker,externe und interne Diskettenlaufwerke,2-3 Stück SH205 Festpaltten,2-3 Megafile 30 Festplatten,2-4 Stück aufgerüstete(4M) MegaST,Mäuse(bestimmt 10 Stück), einen MegaSTE, einige 1040 ST, alles zusammen belagert bei mir ein halbes Zimmer und ich kann mich kaum trennen. Sag mir was Du konkret möchtest, dann schaue ich nach was ich entbehren kann. Behalten werde ich auf jeden Fall meinen 1040 STFM, da kann man immer noch schöne Spiele am Fernseher machen, sowie meinen TT040, der steht neben meinem PC und ab und zu schmeiß ich ihn noch an.
Gruß Harald