Autor Thema: TT Cattamaran  (Gelesen 2160 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
TT Cattamaran
« am: Do 18.01.2007, 23:20:57 »
Hallo,

ich suche jemanden der mir leihweise einen cattamaran zu verfügung stellen könnte. Wer hat soeinen und könnte mir auch die Doku und den Schaltplan zukommen lassen.

TSchau Ingo
Tschau Ingo

Offline tost40

  • Benutzer
  • Beiträge: 856
  • Firebee Nr. 12 ich bin dabei!
Re: TT Cattamaran
« Antwort #1 am: Fr 19.01.2007, 17:21:32 »
Hallo,

Martin WW hier aus dem Forum der hat einen Cattamaran.

Gruss Martin
Firebee,
Medusa T40,
Milan 060,
1040 STE, Monster, NetUSB, Unicorn

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: TT Cattamaran
« Antwort #2 am: So 21.01.2007, 11:49:38 »
Hallo,

ja ich habe einen CaTTamaran :-)

Da ich aber gerade umgezogen bin, komme ich an den TT im Moment nicht ran. Das wird wohl noch ein paar Wochen dauern, bis ich Atari-technisch wieder operabel bin ... merkt man wohl auch an meiner geringen Aktivität hier im Forum. Aber keine Sorge bin bald wieder am Ball.

Gruß Martin WW
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...