Autor Thema: Atari 800 mit fehlenden Tasten  (Gelesen 1431 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1296

  • Gast
Atari 800 mit fehlenden Tasten
« am: Di 16.01.2007, 18:31:27 »
Ich hab heute einen Atari 800 gefunden, andem leider einige Tasten fehlen. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit diese zu ersetzen oder hat jemand noch einen Vorrat an Ersatztasten und würde einge davon verkaufen. Das Schncukelchen ist echt zu schad eum es wegzuwerfen und der fehlt mir noch in der Sammlung.

guest1470

  • Gast
Re: Atari 800 mit fehlenden Tasten
« Antwort #1 am: So 21.01.2007, 11:43:03 »
Hallo,
könnte dir einen Atari 800XL geben da geht aber die Reset Taste nicht. Glaube ist aber nur ein Kontakt Problem.Wenn Du sowieso nur die Tasten brauchst wäre das ja egal. Der geht sonnst aber auch noch. Sagen wir für 12Euro der Atari und er ist Dir.
Gruß Tom