Autor Thema: Multiboard infos / Fotos / Anleitung  (Gelesen 3574 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Multiboard infos / Fotos / Anleitung
« am: Mo 15.01.2007, 16:02:52 »
Hallo,

bin gerate dabei das Multiboard was ih von Jens weider bekommen habe in meinen Mega ST einzbauen.

Hat irgendwer so ein Teil in seinem Mega ST ? Wenn ja wäre es schön wenn ich entweder eine Einbauanleitung oder auch Fotos von einem Eingebauten bekommen könnte.

Mir ist nicht 100%ig klar wo welche Kabel angeschlossen werden müßen

1. ein kabel wo Int dran steht (könnte an Pin 24 des ACSI kommen)
2. müssen noch Rom Select leitungen angeschlossen werden?

TSchau Ingo
Tschau Ingo

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Multiboard infos / Fotos / Anleitung
« Antwort #1 am: Mo 15.01.2007, 19:27:47 »
Hallo,

also die IDE-Schnittstelle Funktioniert schonmal ob der Speicher Funktioniert weiß ich noch nicht da ich noch kein Testprogramm habe. Das Tos 2.06 Funktioniert noch nicht, muß mit sicherheit noch irgendwie die Rom-Select leitungen zum Multiboard gezogen werden.

Also ein Foto wäre echt gut.

TSchau Ingo
Tschau Ingo

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Multiboard infos / Fotos / Anleitung
« Antwort #2 am: Do 18.01.2007, 20:10:22 »
Hat denn hier im Forum niemand ein Multiboard  :'( , der mir diese Info geben kann.

Tschau Ingo

guest899

  • Gast
Re: Multiboard infos / Fotos / Anleitung
« Antwort #3 am: Fr 19.01.2007, 00:11:55 »
Hallo,
hab´einen MegaSt mit eingebauten Multiboard, aber nicht die Möglichkeit, ein Foto zu versenden, am besten mal anmailen.

Offline atari-andy

  • Benutzer
  • Beiträge: 27
  • Ich bin immer noch hier!!!
Re: Multiboard infos / Fotos / Anleitung
« Antwort #4 am: Fr 19.01.2007, 16:09:06 »
Hallo.

Ich habe Dir etwas zugemailt.Hoffentlich hilft es.

Viel Erfolg

Andreas
Gruß Andreas

TT 030 + SuperNova,TT 030 + TC 1208,MegaST + STE,1040,Jaguar + CD

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Multiboard infos / Fotos / Anleitung
« Antwort #5 am: Fr 19.01.2007, 19:37:21 »
Juhu der Mega ST läuft mit Tos 2.06, 3GB IDE Festplatte und Speichererweiterung.

Danke nochmal für die Infos.

TSchau Ingo
Tschau Ingo

Gelöschtes Mitglied

  • Gast
Re: Multiboard infos / Fotos / Anleitung
« Antwort #6 am: Sa 20.01.2007, 13:17:47 »
.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Multiboard infos / Fotos / Anleitung
« Antwort #7 am: Sa 20.01.2007, 13:31:18 »
Hallo,

frage hast du eventuell die Diskette die zum Multiboard dazu sein Soll?

Denn ohne den Treiber kann man den Speicher nicht nutzen. (laut Anleitung).

CD-ROM werde ich schauen da der Mega erst ein einen Tower muß, zwei geräte wird das interne Netzteil nicht vertragen Werde ich testen!!.

TSchau Ingo
Tschau Ingo