Autor Thema: Gute Grafikkarte für TT  (Gelesen 2130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Gute Grafikkarte für TT
« am: Sa 13.01.2007, 23:56:23 »
gesucht.
Tschau Ingo

SchwedeII

  • Gast
Re: Gute Grafikkarte für TT
« Antwort #1 am: So 14.01.2007, 10:16:20 »
Versuche es mal beim Perter denk in Hamburg, vielleicht hat er noch paar NOVA's da. Das lohnt sich auf jeden Fall! Diese zu modifizieren ist dann Deine Aufgabe, sofern Du das willst. (Neue GAL rein, Mach 64/4, sofern Du eine kriegst, rein, und an einen 19" klemmen ;) )
Ansonsten kannst Du's auch mit der ET4000 versuchen, die geht bis 1064x768, das reicht alle mal fur eine gute Auflösung, aber nur 256 Cols.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Gute Grafikkarte für TT
« Antwort #2 am: So 14.01.2007, 10:25:38 »
Hallo,

habe schon bei Peter Denk geschaut, der scheint keine mehr zu haben.

TSchau Ingo
Tschau Ingo

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Gute Grafikkarte für TT
« Antwort #3 am: Mo 29.01.2007, 11:29:54 »
bin immernoch am Suchen.
Mir würde auch ein ET4000 adapter reichen !!
Tschau Ingo

SchwedeII

  • Gast
Re: Gute Grafikkarte für TT
« Antwort #4 am: Mo 29.01.2007, 17:18:20 »
Zitat
habe schon bei Peter Denk geschaut, der scheint keine mehr zu haben.
Frag doch mal nach, der hat noch 'ne Menge solcher Sachen. Dann kannst Du ja mal Skulimma anschreiben, vielleicht kann der eine für Dich bauen, er hat die Dinger früher für den Denk gemacht. Leider scheint seine WEB-Adresse nicht mehr zu funktionieren.