Autor Thema: Spacola mit Sternenatlas  (Gelesen 3807 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1803

  • Gast
Spacola mit Sternenatlas
« am: So 03.12.2006, 23:52:26 »
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Spacola und dem dazugehörigen Sternenatlas.

Ich finde die Spiele von Meinolf Schneider bis jetzt ja immer noch mit am besten. Konnte die Woche bei eBay Oxyd mit Codebuch ersteigern  :) und kanns kaum erwarten bis es da is.

Also wenn jemand von euch Spacola mit Sternenatlas oder nur den Sternenatlas zu verkaufen hat, dann wär ich überglücklich.

Gruß
SplashClick

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.562
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Spacola mit Sternenatlas
« Antwort #1 am: Mo 04.12.2006, 21:08:22 »
Könnte durchaus sein, daß ich noch so etwas habe. Ich schaue mal nach am WE, falls ich es nicht vergesse... ???

Gruss Gaga
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Stosser

  • Gast
Re: Spacola mit Sternenatlas
« Antwort #2 am: Mi 24.01.2007, 07:48:13 »

Offline keili

  • Benutzer
  • Beiträge: 618
  • Ich liebe Windows
Re: Spacola mit Sternenatlas
« Antwort #3 am: Mi 24.01.2007, 10:19:23 »
Vielleicht geben mir nicht alle Recht, aber den Preis halte ich für unverschämt. So viel habe ich noch nie und werde ich auch nie für ein Spiel und/oder die Handbücher ausgeben.
Ti 99/4A, Atari 800XL, C64, Apple IIsi, 260ST, 520ST, 520ST+, 1040ST, 1040STE, Mega ST1, Mega STE

Offline michschmi

  • Benutzer
  • Beiträge: 642
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Spacola mit Sternenatlas
« Antwort #4 am: Mi 24.01.2007, 12:22:39 »
...nun mal langsam ;)

nächste Woche hab ich Urlaub und dann werde ich meine MSTE mal anschließen und testen. Und wenn noch alles soweit funktioniert geht dann auch u.a. Spacola (mit oroginal Buch) weg.

U.U wirds dann geben:

1 X MSte (original mit 4 MB, leicht angegilbt)
2 x SM124
1 x Star LC-10
1 x LC 24-200
- Spacola mit HB
- Oxyd sw/farbe mit Buch
- Oxyd magnum
- Monkey Island
- Maniac Mansion
- Loom
- Magic 5,02

(bitte noch keine Angebote, das ganze ist noch nicht wasserdicht). Wenn es tatsächlich zum Verkauf kommen sollte, dann stelle ich alles nur hier rein, da ich weder Zeit noch Lust auf ebay habe...

guest1803

  • Gast
Re: Spacola mit Sternenatlas
« Antwort #5 am: Sa 24.02.2007, 02:19:41 »
Wollt mal nachfragen, ob sich in der Zwischenzeit bei jemanden Spacola und der Sternenatlas eingefunden haben. ???
Bin nach wie vor daran interessiert. :)
 
Wie siehts bei dir aus michschmi?

Gruß
SplashClick

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.562
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Spacola mit Sternenatlas
« Antwort #6 am: So 11.03.2007, 11:41:03 »
@ SplashClick:

Gute Nachricht! Habe das Spacola Buch gefunden! Bitte melde Dich bei Interesse.

@alle:

Noch bessere Nachricht! Habe auch noch ein OXYD I und ein OXYD II Buch hier.

Gruss Gaga
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

guest1803

  • Gast
Re: Spacola mit Sternenatlas
« Antwort #7 am: Sa 17.03.2007, 22:50:04 »
Super, hast ne PN :)