Autor Thema: Megafile 30 läuft nicht  (Gelesen 1726 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1846

  • Gast
Megafile 30 läuft nicht
« am: Fr 05.01.2007, 15:15:33 »
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Megafile 30. Ich wollte meinen MEGA ST2  nach mehr als 10 Jahren reaktivieren, zwecks Verkauf im ebay. Bis auf mein Megafile 30 ist auch alles i.o.

Ich habe alle Komponenten richtig verkabelt und dann auch zuerst die Festplatte eingeschaltet. Die Lampen an der Frontseite des Megafile 30 leuchten jedoch nicht.

Ich habe die Megafile 30 mal aufgeschraubt und die Spannungen des Netzteils nachgemessen. Die Sicherung auf der Primärseite ist i.o. Auf der Sekundärseite fehlen die 12V und die 5V.

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Wer kann mir mit einem Schaltplan für das Megafile 30 weiterhelfen oder hat sonst einen guten Tipp ?

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Megafile 30 läuft nicht
« Antwort #1 am: Fr 05.01.2007, 15:23:52 »
hallo,

das Klingt wie Netzteil defekt.
Wenn du die sachen Verkaufen möchtest was willste denn für die Megafile haben? So wie sie ist?

TSchau Ingo
Tschau Ingo