Autor Thema: ATARI ST - Disketten bei ebay  (Gelesen 2945 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.835
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Mitglied des Bündnisses gegen Bevormundung und willkürliches Löschen von Beiträgen.

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.835
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: ATARI ST - Disketten bei ebay
« Antwort #1 am: Mo 08.01.2007, 20:47:02 »
Aufgrund des regen Interesses hier nochmal mit neuen Kampfpreisen:

63 Stück ORIGINAL Spiele für ATARI ST, TOP-Angebot

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150078651957&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=005

und

über 170 Stück Disketten für ATARI ST, gebraucht

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150078642199&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=005

Mitglied des Bündnisses gegen Bevormundung und willkürliches Löschen von Beiträgen.

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.835
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: ATARI ST - Disketten bei ebay
« Antwort #2 am: So 14.01.2007, 18:18:40 »
Nur zur Info:

die Originale sind verkauft, der Rest fliegt in den Müll  :-[

Mitglied des Bündnisses gegen Bevormundung und willkürliches Löschen von Beiträgen.

Offline CharlyGER

  • Benutzer
  • Beiträge: 222
  • Retro-Computer- und Konsolen-Messie
Re: ATARI ST - Disketten bei ebay
« Antwort #3 am: So 14.01.2007, 19:43:40 »
Wenn Du einen vernünftigen und realistischen Preis machen würdest, dann bräuchten die Dinger nicht ungedingt in den Müll. Wäre schade drum, aber der Preis paßt nicht!

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.835
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: ATARI ST - Disketten bei ebay
« Antwort #4 am: So 14.01.2007, 22:38:02 »
Da bin ich anderer Meinung. Für mich war der Preis sehr realistisch.  Aber niemand kann zu seinem Glück gezwungen werden, nicht wahr?

Meinen alten 68040 wollte ja auch keiner für nur knapp 10 Euro haben. Naja, was soll´s.

Aus-Schluss-Ende-nächstes Thema  ::)
« Letzte Änderung: So 14.01.2007, 22:50:03 von Gaga »
Mitglied des Bündnisses gegen Bevormundung und willkürliches Löschen von Beiträgen.

Offline CharlyGER

  • Benutzer
  • Beiträge: 222
  • Retro-Computer- und Konsolen-Messie
Re: ATARI ST - Disketten bei ebay
« Antwort #5 am: Mo 15.01.2007, 09:02:23 »
Na ja, eigentlich Ende! Dennoch finde ich es nicht sinnvoll die Disketten in die Tonne zu drücken, denn da hat nun absolut keiner was von!

Aber jedem das Seine.  ::)

Stosser

  • Gast
Re: ATARI ST - Disketten bei ebay
« Antwort #6 am: Mo 15.01.2007, 10:31:24 »
Hi,

Meinen alten 68040 wollte ja auch keiner für nur knapp 10 Euro haben. Naja, was soll´s.

Wann , Wo ?

Habe ich sowas überlesen und dadurch nicht mitbekommen ?

Mist ne CPU zum kaputt basteln zu so ein Preis ist doch nicht zu T€u€r.

Was für eine Version war es gewesen ?

CU, Stosser


P.S.: Der Preis den ich gelesen habe ist aber ok, andere (ich nenne kein name) verkaufen 50 St. zu 35 Euronen macht bei 170 St. gleich mal 119,- Euronen (wenn ich richtig gerechnet habe  ;)).